Meine Freundin sagte, sie kauft schnell eine Schachtel Zigaretten doch jetzt ist sie nicht mehr da, soll ich die Polizei anrufen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Solltest du lieber machen.... Von einem Freund der Opa sagte das(genau das) zu seiner Oma und kam nie wieder .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich die Vermutung hast ihr könnte etwas passiert sein, solltest du besser die Polizei informieren. Dennoch muss ich dir leider sagen das das ein alter Trick ist der auch häufiger verwendet wird, wenn jemand sagt er geht kurz Zigaretten holen und sich dann nicht mehr meldet, hat er meist keine Lust mehr auf die Beziehung und hat einfach einen Trick gebraucht um schnell wegzukommen, das weiß auch die Polizei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat kein Bock mit dir zu sprechen, versuche es mal bei den Eltern/andere Feunde. Wenn Sie nicht zurückkommt, hast du keine Handhabe. Vermisstenmeldung meist erst nach 24 Std. Viele wollen gar nicht gefunden werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinen will sie keinen Kontakt mehr mit/zu dir. ...
ihre Freundinnen wollen mir auch nichts sagen...
Das ist kein Grund die Polizei zu rufen.
Die sind für Beziehungsprobleme nicht zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Storry ist schon 60 Jahre alt. " Ich gehe mal Zigaretten holen".

Das war's.

Neue suchen und weiter glücklich Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

die Polizei anzurufen wäre Ressourcenverschwendung. Da ihre Freundinnen nicht besorgt sind, sondern dir lediglich nichts sagen wollen, ist sie wohl abgehauen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toomuchtrouble
17.03.2016, 17:35

Ach komm, lassen wir die kleine Drama-Queen von der Kette. Bestimmt haben Araber sie für den Harem rekrutiert.

1

Sich an die Eltern oder Verwandte oder Freundinnen wenden. Es gibt zwei Möglichkeiten: sie hat dich verlassen, dann ist sie aber noch "da" und irgend jemand wird dir ja diese Auskunft geben.

zweite Möglichkeit: sie ist verschwunden und das wäre ein Fall für die Polizei.

Oder ruf mal auf ihrer Arbeit an und frag nach ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdirk
17.03.2016, 14:04

Habe probiert ihr über Whatsapp zu schreiben. Irgendwie kommen die Nachrichten nicht mehr an. Online ist sie auch nicht. Früher konnte ich ihren Status sehen und ein Bild hat sie auch nicht mehr drin

0

Dann hat sie wohl keinen Bock mehr auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSystemzHDx
17.03.2016, 14:05

irgendwie echt Klischeehaft

1

Danke liebe Community, ich muss wohl davon ausgehen, dass sie mich nicht mehr will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hat sie dich verlassen.

Wenn ihre Freundinnen dir nicht sagen WOLLEN dann hat sie dich verlassen. Vergiss es^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag erstmal ihre Angehörige. Falls sie nichts wissen solltest du es melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe die Polizei besser an

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass  ihr was passiert ist, denn sonst wären die Freundinnen auch sichtlich betroffen. Aber anscheinend sind sie nicht traurig oder so. Geht sie zur Schule oder zur Arbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung