Frage von MarioSchoenfeld, 243

Meine Freundin sagt zu mir wenn ich mich nicht mit meinen Verhalten ändere kann ich wieder zu meiner Ex zurück gehen. Ist das iO das sie mir das sagt?

Es geht darum wenn wir uns in das Bett legen gebe ich ihr immer einen leichten Klaps auf ihren nackten Po als Ermunterung das wir uns jetzt hinlegen sollten. Das kann sie nicht leiden 😊. Und wenn sie meckert sage ich zu ihr das ich das bei meiner Ex auch immer gemacht habe und die hat sich nie darüber beschwert.

Antwort
von marenka111, 95

Ja natürlich ist das von ihrer Seite in Ordnung, das würde ich auch sagen. Sie mag das einfach nicht, also dann lasse es auch. Und dann auch noch vorauszusetzen , dass sie sich das gefallen lässt, weil du das bei deiner Ex auch gemacht hast, ist eine Zumutung hoch drei. Wenn du deine Freundin mit deiner Ex auf eine Stufe stellst, dann könntest du bei mir auf der Stelle gehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 111

Ja denn du provozierst sie absichtlich und machst dich auf ihre Kosten lustig. Dreh den Spieß doch einfach mal um. Stell dir vor sich vergleicht deinen Lümmel mit dem von ihrem Ex. Oh man da sind Männer eh empfindlich. Und was würdest du dann zu ihr sagen? Kannst du dir ganz leicht selbst beantworten mein Bester☺☺☺☺☺

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Oh, das hilft mir jetzt echt, wenn es so rum laufen sollte bin ich bestimmt nicht begeistert. Du denkst dir immer was neues aus.😆

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das weist du doch, dass ich immer für dich mitdenke☺☺☺☺☺

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ja, das ist schön wenn ich dich brauche das du da bist .

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na siehste mal was du für ein Glück hast☺☺☺☺

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Stimmt, es ist ein Glück liebe Freunde zu haben.

Antwort
von Anonymvl15, 120

Das ist das schlimmste für manche Mädchen wenn du deine Ex erwähnst. Ich finde das nicht schlimm wenn mein Freund was von seiner Ex erzählt aber bei meinen Freundinnen merke ich dass sie das richtig schlimm finden 

Antwort
von mychrissie, 29

Mann, wach auf! Es ist nicht der Klaps als solcher, der sie stört, sondern dass Du es bei Deiner Ex so gemacht hast. Sie ist schlichtweg eifersüchtig auf das liebevolle Ritual, das jedoch seinen Wert verloren hat, weil es eine Gemeinsamkeit zwischen Dir und ihrer Vorgängerin war.

Ich musste mal ein Doppelbett entsorgen, weil ich meiner Freundin dummerweise erzählt habe, dass ich es gemeinsam mit meiner Ex gekauft habe. Hätte ich gesagt, dass ich es schon vor der Zeit mit meiner Ex ganz alleine ausgesucht hätte, wäre kein Problem entstanden.

Die Überbewertung von Symbolen
die soll – verdammt! – der Teufel holen!

Kommentar von loema ,

Der Klaps stört sie auch, wie er es beschreibt!

Kommentar von mychrissie ,

Aber nur wegen der Symbolik. Ich kenne keine Frau, die wegen eines liebevollen Klapses rumzickt.

Antwort
von vonGizycki, 85

Grüß Dich MarioSchoenfeld!

Das Du das so machst, ist eine Eigenart von Dir, die sicher gut gemeint ist. Aber nicht jede mag das und kann als Machogehabe empfunden werden. Und sozusagen mit der Ex verglichen zu werden, die das offenbar mochte, setzt Deine Freundin herab, weil sie offenbar nicht so ist, wie die Ex. Die sollte jedenfalls keinen Raum mehr zwischen Euch haben!

Das mag keine Frau. Ich würde es auch nicht wollen, mit  dem Ex verglichen zu werden. Deine Freundin ist wie sie ist und möchte auch so angenommen werden. Und wenn der Klaps nicht gemocht wird, dann möchte Deine Freundin auch so angenommen und respektiert werden.

Es wäre schön, Du könntest das lassen. Das wäre für Euch beide bekömmlicher. ;-)

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich werde darüber nachdenken.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Schatz lass es einfach sonst ist sie weg.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Sie versteht da keinen Spass.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Würdest du auch nicht

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich werde es berücksichtigen, versprochen. lg

Antwort
von Schuhu, 79

Wenn sie das nicht möchte, dann lass es doch einfach. Sie stört das offenbar sehr - und dir fehlt doch nichts, wenn du den dummen Klaps weglässt.

Allerdings ist die Aufforderung deiner Freundin, wie zur Ex zu gehen, ziemlich anmaßend - da hat die Ex wohl noch ein Wörtchen mitzureden.

Antwort
von loema, 18

Wenn du etwas tolles kochen würdest und deine Freundin würde sagen, meine Mutter kann das aber besser, wie würdest du das finden???

Antwort
von HERRBERND22, 49

Dass kann sie. Sie sagt ja was sie nicht mag. Dass sie dass nicht mag was du machst.

Antwort
von Caila, 32

Du beschwerst dich das sie sowas zu dir sagt, vergleichst sie aber ständig mit deiner Ex.

Liebst du sie oder deine Ex?

Wenn du sie liebst dann behandel sie auch so.

Ich würde dir irgendwann eine scheuern dafür.  

Es hat nämlich auch was mit Respekt zu tun.  Zu ignorieren das sie das nicht mag ist respektlos.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Nur wenn wir liegen sprechen wir nicht mehr davon

Kommentar von Caila ,

Und? Das ändert nichts.

Antwort
von Ostsee1982, 34


Das kann sie nicht leiden

Warum tust du es dann?


Und wenn sie meckert sage ich zu ihr das ich das bei meiner Ex auch immer gemacht habe

Das möchte sie bestimmt wissen was du mit deiner Ex gemacht hast.


und die hat sich nie darüber beschwert.

Da kann ich deiner Freundin nur recht geben... pack deine Sachen und geh zurück zur Ex.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich habe immer gedacht das sie es nicht ernst meint und du denkst doch das es ernster ist?

Antwort
von xLaraxxx, 30

Hey
Also mein Freund macht das auch manchmal um mich zu ärgern aber so eben aus Spaß nicht um mich richtig zu ärgern. Ich sag dann aber meistens mit einem Lächeln sowas wie "Boar bibiiiiii lass das" und steh dann kurz beleidigt vor ihm aber nur aus Spaß ich bin nicht wirklich beleidigt dann nimmt er mich meistens in den Arm und küsst mich so lange bis ich mich nicht mehr wehre und wir dann auch ins Bett gehen
Wenn mein Freund mich mit seiner Ex vergleichen würde wäre ich ziemlich sauer. Ich würde ihm sagen das wenn er sei e Ex besser findet er doch wieder zu ihr gehen soll
Ja dann wäre ich richtig sauer
Lg

Antwort
von Ybodonele, 25

Nun, dann geh zurück zu deiner Ex, wenn du das nicht lassen kannst!

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Nach den vielen Antworten werde ich es lassen, nur hatte ich immer den Eindruck als ob es zu einen ungewollten Kick kommt?

Kommentar von Ybodonele ,

Für dich vielleicht, für sie ist das eher abtörnend, gerade weil sie diesen Klaps mit deiner Ex in Verbindung bringt ... und das tut weh! Hast du gar kein Feingefühl?

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Doch, wenn wir liegen, dann sehr gefühlvoll.

Antwort
von scarlett0101, 67

Dein Verhalten ist alles andere als in Ordnung, wenn deine freundin ein problem damit hat - dann lass es bitte sein.

Kommentar von wegweiser12345 ,

Ja es grenzt schon fast an sexuelle Belästigung, nicht wahr?

Kommentar von DelilahGirl ,

Wenn sie sagt, lass es ist es tatsächlich genau das wegweiser

Antwort
von murmelmumins, 10

Wie dumm kann man sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community