Frage von MarioSchoenfeld, 1.317

Meine Freundin sagt zu mir das der Penis länger in der Scheide sein soll. Wenn er schlaff wird hat er kein Gefühl mehr von der Scheide, was kann ich machen?

Antwort
von Wuestenamazone, 711

Was nicht geht das geht nicht. Das sollte deine Freundin auch wissen

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Schade das du keine Tricks hast, du warst meine gr Hoffnung

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mach weiter dann kommt wieder Leben in dein bestes Stück

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Oh, nur das ist das Problem, das er die Scheide nicht mehr fühlen kann. Ich würde ihr gerne die kleine Freude erfüllen. Aber Danke

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann gehts nicht. Wenn du weitermachst wird er wieder steif dann fühlst du auch

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich versuche es, hoffentlich hast du keinen Spass gemacht wie die anderen Experten hier? Kann es auch von ihr abhängen das er nicht durchgehend steif bleibt. Frage aber jetzt nicht wie die anderen wer "er" ist?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie kann dich erneut in Stimmung bringen und das geht

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

OK, ich wußte das ich bei dir noch was rauskitzeln kann?

Antwort
von NSchuder, 762

Zunächst mal könntest Du Deine Frage so stellen dass man sie verstehen kann bzw. weiß was Dein Problem ist...

Wenn Deine Freundin will dass Du länger in ihr bleibst, dann zieh Deinen Penis eben einfach nicht sofort raus nachdem Du gekommen bist. Fertig.

Was für ein Gefühl Dein Penis danach hat oder nicht hat kann ich nicht beurteilen. Dass die Erektion nach dem Erguss nachlässt ist normal. Da kannst Du gar nix machen. Du bist ein Mensch und keine Maschine.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich stelle meine Frage so das jeder noch etwas kreativ sein sollte, so wie du jetzt getan hast und nicht nur als Maschine eine fertige Antwort in das Netz los lässt.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 600

Deine Freundin möchte halt ebenfalls einen Orgasmus - und was ihr bisher macht, das reicht ihr eben nicht... .

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird. 

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen! 

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... . 

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten: 

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html 

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: 
Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.  

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . 

So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten. 

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.
 

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß... 

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin... 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Jaa

Kommentar von GunnarPetite ,

Oh, ein GF-Sexperte ! Glückwunsch zum Titel :-)P

Kommentar von EILoco ,

Auch genial, .... Immer sind es dieselben Fragen und immer dieselbe Antwort mit teils anderen Bausteinen drin.

Copy Paste und schon ist die Frage beantwortet und man bekommt Punkte. Irgendwann hat man genug in der Kategorie zusammen, wird als hilfreich ausgezeichnet und bekommt so den "Expertenstatus"...

Keine Schwere Sache ...

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Jetzt muß ich aber doch schreiben das ich von RFahren schon oft geholfen wurde. Man muß das Rad ja nicht zweimal erfinden.

Kommentar von RFahren ,

@ElLoco: Da verwechselst Du 'was: PUNKTE bekommt man am einfachsten durch sinnfreie, witzige Einzeiler. Das kostet nicht viel Zeit und "läppert sich", so dass man sich dann im Punkte-Ranking profilieren kann. 

Der Expertenstatus wird nach mind. 50 (wenn ich's recht im Kopf habe) hilfreichen Antworten innerhalb eines Jahres (oder so ähnlich) zu  einem Thema nach zusätzlicher Prüfung durch den Support verliehen. Sich selbst zu zitieren ist ein legitimes Mittel, denn die Fragen sind oft ähnlich bis identisch - daher variieren die Antworten auch nicht immer soooo stark... .

Es ist also tatsächlich keine "schwere Sache" - das kannst Du auch versuchen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Schneckly, 205

Versuch es doch deiner Freundin zuliebe mal mit einem Cockring.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Du hast Verständnis. Für mich oder meine Freundin? :-) Ist schon ok

Kommentar von Schneckly ,

Deine Freundin sollte nicht unter einem vorzeitigen Erschlaffen deines Gliedes leiden müssen.   Tu was!

Antwort
von wdhbjwads, 305

Also dein Problem neben deiner sexuellen Leistung ist wohl dein Deutsch und jegliche sozialen Fähigkeiten. Großes Maul hast du immer hin.

Sie will vielleicht mehr vom Sex als ihr im Moment habt. Mach am Besten 'Ladies first', also leck sie zum Orgasmus bevor du dein Ding reinsteckst. Da hilft dein grosses Maul auch, denn bei dem ganzen musst du übrigens nicht deine Zunge in sie rein stecken, sondern den Kitzler lecken. Das verstehen einige noch falsch, deswegen erwähne ich es lieber.
Wenn ihr dann zum Beischlaf kommt, kommt sie im besten Fall noch mal und da hat man auch schon den guten Sex.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Lehnst du dich bei deinen Antworten immer soweit aus den Fenster das dich auch ja jeder sehen kann. Bei dem Kommentar waret du noch ganz sympathisch. Ich denke doch mehr das er ein Ausrutscher war. Was solls, du bist immerhin auf die Frage eingegangen.

Deine geistigen Fähigkeiten mit dem großen Maul solltest du aber schon überprüfen. Könnte sein das du da ganz erbärmlich dran bist und das läßt dann auf dein soziales Umfeld schließen?

Dumm sein und schlau antworten wollen geht nicht zusammen. Kannst du dir mal merken.

Kommentar von wdhbjwads ,

Alles klar hahahaha

Antwort
von Mich32ny, 406

Rausziehen.  

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

... und dann später noch mal einführen?

Kommentar von Mich32ny ,

Ja es spricht  nichts  gegen  eine 2te Runde  .

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Das brauchst du nicht zweimal schreiben.

Antwort
von Tragosso, 369

Nochmal auf deutsch und weniger wie ein Kindergartenkind, damit man dir auch vernünftig antworten kann.


Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Jetzt weiß ich auch warum du keine ........

Kommentar von Tragosso ,

Sprich dich aus.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Lieber nicht, könnte besser sein für.........

Kommentar von Tragosso ,

Langsam sind wir echt auf Kindergartenniveau angekommen. Das hier ist eine Frageseite keine Rateseite.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Halte dich raus, das schont meine und villt auch deine .......

Antwort
von GunnarPetite, 435

Bleib länger steif! Hey, mit 15 wird das ja wohl möglich sein...

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Aber wie?

Kommentar von GunnarPetite ,

komm später.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ach so, ich soll später zu ihr gehen.

Kommentar von GunnarPetite ,

Ja, später TROLLst du dich mal zu ihr.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Du antwortest aber auch trollig

Kommentar von GunnarPetite ,

Vielleicht war ich mir bei der Ernsthaftigkeit der Frage nicht ganz sicher..

Antwort
von bergquelle72, 416

Hoffentlich sind Deine Sexfähigkeiten ein wenig besser als Deine Artikulationsfähigkeiten. Wenn nicht, dann ist die Beschwerde deine Freundin verständlich.

Willst Du wissen wie Du länger durchhältst ?

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ja, Frau Rektorin

Antwort
von SeBrTi, 345

Ich verstehe deine Frage nicht einmal..... 

Wie habt ihr den Sex? Führst du den Penis ein und liegst tot auf sie rum? 

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Wenn du das wissen möchtest kannst du mich mal besuchen. Da wird meine Freundin bestimmt nichts dagegen haben.

Kommentar von SeBrTi ,

Nein danke. 

Ich glaube kaum das du zwei Frauen packst wenn du deine Freundin nicht mal auf Touren bringst ;) 

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Also scharf bin ich auf dich auch nicht. Überlass mir das wieviel ich packe.

Kommentar von SeBrTi ,

Ich bin auch nicht diejenige die einen doof anmacht weil man deine Frage nicht versteht. Und ich bin nicht die einzige die diese Frage nicht versteht. 

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich weiß garnicht was du hier als Antwortgeberin so richtig willst? Verstehst die Frage nicht und gibst eine Unterstellung als Antwort ab. Für schlau halte ich das nicht, sorry. Villt merkst du es aber doch noch. Ich glaube jetzt wer dich anmacht, macht einen Fehler?

Antwort
von Rubin92, 375

Noch nicht einmal richtig schreiben können aber schon Sex.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Die nächste stelle ich in engl., dann ist bei dir bestimmt Ruhe. Alles andere würde mich schon wundern.

Kommentar von wdhbjwads ,

Ein ganz harter ist der Mario, nur sein Schwanz ist es halt nicht lang genug.

Antwort
von Owntown, 406

... wie, was ... kannst vll versuchen die Frage anders zu formulieren ?

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich denke das du mir dann auch nicht helfen kannst?

Kommentar von Owntown ,

bei der Fragestellung nicht

Antwort
von giulianoa, 351

Such dir ein Hobby. Du hast in den letzten 10 min 3 fragen gestellt, die du dir selbst beantworten, hättest können....

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Bin ich im falschen film oder ......?

Antwort
von leucolone, 319

Ich weiß nicht ob das ein Troll ist, aber falls nicht bist du einfach zu schlecht im Bett.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich bin immer auf dem Bett!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community