Frage von CJ2K28, 76

Meine Freundin sagt sie liebt mich will mit mir Zeit verbringen aber weiß nicht ob wir zusammen sein sollen?

Hallo! Folgendes Problem... Ich18 und meine Freundin auch 18 sind seit 4 monaten zusammen ... Am Anfang lief alles super sie war total verliebt in mich .. Seit kurzem ist sie total komisch zeigt mir nicht mehr dass sie mich liebt und fragt mich auch nie um Unternehmungen ... Ich habe sie vor kurzem gefragt was los ist und sie sagte dass sie sich nicht mehr sicher ist ob wir zusammen sein sollen aber nicht weis warum ... Ich habe ihr 2 Wochen Zeit zum nachdenken gegeben und als wir uns trafen wusste sie immer nicht nicht was sie möchte ... Ich habe gesagt sie soll mich anrufen wenn sie mich sehen will ... Ich weis nicht mehr weiter ich bin total verliebt aber sie nicht ... Freue mich über jeden Rat

Clemens :)

Antwort
von Laurahaase, 19

Hey.

Klar wenn sie dir sagt das sie nicht weiß was sache ist ist es oft schwer (vorallem wenn man so verliebt ist) einen kühlen Kopf zu bewahren und dem gegenüber nicht zu viel Druck zu machen. Aber anscheinend hast du ihr zeit gelassen und ihr den Vorschlag gemacht dich immer anzurufen wenn sie dich sehen will. Meinerseits gibst du ihr genügend Freiraum und lässt Ohr die zeit die sie braucht. Allerdings wenn sie dir nun sagen würde das Schluss ist, ist das bestimmt nicht wirklich schön und du wärst enttäuscht. Verständlich. Ich sag lass ihr noch etwas Zeit und wenn sich dann nicht's tut konfrontier sie am besten damit. Sei nicht zu enttäuscht wenn sie jz Schluss machen würde. Das Verhalten ist nicht wirklich durchschnittlich. Naja. Lass ihr die zeit, sei nicht zu enttäuscht und mit 18 ist es noch lange nicht die Frau für's leben. :)

Lg. Laura 

Gute Nacht :)

Kommentar von CJ2K28 ,

Danke für die netten Worte :-) aber ich bin nicht jemand der jeden Tag eine neue hat und sie bedeutet mir sehr viel deshalb will ich sie nicht verlieren

Kommentar von Laurahaase ,

Ich entschuldige mich in aller Form es sollte nicht so rüber kommen und ich kann mir gut vorstellen das sie dir viel bedeutet. (Sonst würdest du ja kaum fragen) und wie gesagt tut mir leid. ._. X.x O.o

Antwort
von Dennis200383, 24

Lass los wenn sie wiederkommt seid füreinander geschaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community