Frage von fragdoch95, 108

Meine Freundin sagt mir die hat was für mich, aber stellt das als Rätsel da! Hilft mir jemand?

Ich habe seit einiger Zeit eine sehr gute Freundin die mir viel bedeutet und wir haben guten Kontakt! Jetzt haben wir letztes Telefoniert und sie hat gesagt das sie etwas hat! Das was sie hat gibt sie mir als Rätsel auf... Und ich muss wissen was es Ist! Bitte hilft mir! Hier nun das Rätsel:

Es ist etwas Materiales, man kann dort etwas hinneinpacken, was du nicht berühren kannst, was nicht gegenwärtig ist!

Was zum Teufel kann das sein!?

Danke im Voraus

Antwort
von MrKnowIt4ll, 60

Okay also eine Art Box/Schachtel/was auch immer, in das man etwas reinpackt, was nicht greifbar ist. Dann muss es im Prinzip etwas spirituelles/symbolisches oder ähnliches sein. Was gibt's für Boxen, in die man nicht aktiv was rein tut ? Büchse der Pandora :D Das is nicht unbedingt Positiv.... hm..

Kommentar von fragdoch95 ,

danke hahha sie bricht schon von euren Antworten ein

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Haha, voll gut :D

Antwort
von FelixFoxx, 26

Ein Tagebuch? Es ist materiell, aber hinein packt (schreibt) man seine Erinnerungen, Sorgen und Nöte...

Antwort
von vikodin, 26

ein vakuumglas... in das glas kann man was rein machen... und das vakuum was drinnen ist kann man nicht berühren und es ist nicht gegenwärtig... da erstens ein vakuum ein raum ohne atome ist und man es so nicht beühren kann und zweitens wenn man es öffnet geht direkt luft rein und es ist nicht mehr gegenwärtig wobei ein vakuum ohne atome ja eigentlich nie gegenwärtig ist, da nichts da ist was gegenwärtig sein kann... 

Antwort
von stubenkuecken, 55

Ein Bilderrahmen mit Glasplatte.

😂😂

Antwort
von PainFlow, 60

Etwas Materielles was man nicht anfassen kann?!?!

Pardon sorry nicht Materiales 😁

Antwort
von MissRatlos1988, 52

Irgendwas spirituelles😄

Antwort
von Alsterstern, 46

Frage sie lieber WANN sie es Dir gibt. Hier sitzen keine Hellseher.

Antwort
von BigBen38, 29

- nicht materiell 👈

- aber man kann da was rein packen...👇

- das man aber nicht berühren kann,👈

- weil es nicht da ist ....👈

Hab ich das nu richtig verstanden ?

💫💫💫

P.S. ich hab keinen Schimmer...

Vlt ihr 💜 oder einen 💏

Antwort
von fragdoch95, 35