Frage von Gabriele22222, 418

Meine Freundin sagt mein Penis ist zu klein?

Hallo,
ich bin mit meiner Freundin seit 4 Monaten zsm und ich war nicht ihr erstes Mal. Und gestern habe ich erfahren dass sie den Geschlechtsverkehr mit ihren Ex besser fand aber mich trotzdem liebt. Als sie mir das gesagt hat war ich richtig fertig. Ich bin 16 und mein Glied ist 16 cm. Sie sagt dass der von ihren Ex 3-4 cm größer war und dass mein Glied nicht grade groß sei. Und dass sie bei mir kaum was spürt. Ich fühle mich einfach richtig schlecht und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bin zufrieden mit 16 cm aber ich kann sie nicht befriedigen und weiß nicht ob ich Schluss machen soll.
Ich bitte um Hilfe
-was ich machen soll?
-ob meine Glied Größe klein ist?
Wie ihr reagieren würdet?
Ob ich Schluss machen soll?

Danke im Voraus

Antwort
von marenka111, 231

Hallo, für mich wäre das sofort ein totales ,,Aus,,  Da müsste ich nicht lange überlegen. Dieses Mädchen ist takt-und gefühllos und kann für dich nicht viel empfinden. Schieße sie in den Wind, denn sie hat dich nicht verdient. Und zudem hat sie auch keine Ahnung, dass guter Sex nicht auf die Länge des Penis ankommt. 

Kommentar von Greta1402 ,

Seh ich genauso !

Antwort
von kaufi, 162

Selbst mit der Hälfte deiner Größe könntest du eine Frau glücklich machen wenn die Technik stimmt. enn sie dir das einfach so an den Kopf geworfen hat, dann solltest du sie mal fragen, wie sie sich fühlen würde, wenn du ihre Nippel oder Busen nicht groß genug findest oder ihre Formen bemängelst.

Widerum weiß ich natürlich nicht wie sie das zu dir gesagt hat.....man hört ja hier nur die eine Seite. Es gibt nämlich junge Männer die nach dem Sex gerne bestätigt werden möchten und bei ihrer Freundin dann nachbohren, wie der Ex war usw. Wenn die Freundin dann nach langem Generve dann die Wahrheit sagt und die nicht zu Gunsten des fragenden Freundes ausfällt, schaut man natürlich dumm aus der Wäsche oder ist gar eingeschnappt. Wenn es so war, dann bist selbst dran schuld. Ändert aber nichts daran, das du mit deinem Penis glücklich werden wirst und andere damit glücklich machen kannst. Vielleicht mal an der Technik feilen.

Antwort
von ceroxyl, 196

Ich würde mal so spontan sagen, du solltest dir keine Sorgen über die Größe machen. Es gibt viele Wege eine Frau zu befriedigen, da ist die Größe nicht entscheidend. In eurem Alter ist das sehr schwer, aber ihr solltet über eure sexuellen Wünsche sprechen und eure Körper gegenseitig kennenlernen. Ein einfaches raus und rein führt bei Frauen selten zum Höhepunkt, ein angemessennes Vorspiel führt da schon eher zum Erfolg. Du solltest deine Freundin genau beobachten, wenn du sie irgendwo berührst, dann merkst du schnell, ob sie etwas gut findet. Oder frag sie ganz einfach, ob es ihr gefällt, wenn du sie gerade berührst. 

Antwort
von HeymM, 162

Nein, mit 16 cm Länge ist Dein Glied sicherlich nicht zu klein. Es kommt beim Sex auf die richtige Technik und das gegenseitige Einfühlungsvermögen an.

Abgesehen davon ist es von Deiner Freundin nicht gerade einfühlsam so etwas zu sagen. Das zeugt von unreife.

Du solltest Dich nicht schlecht fühlen. Zum Sex gehören immer noch zwei Personen. Und Deine Freundin könnte ebenso an dieser Situation etwas ändern.

Befriedigen kann man sich gegenseitig auf viele Arten. Ausprobieren was gefällt und daran Spaß haben. Keiner sollte frustiert sein.

Antwort
von ViniCraftHD, 62

SOFORT SCHLUSS MACHEN, sie liebt dich ganz und gar nicht.

Wen man eine Person wirklich liebt man man sich keine Gedanken über die Penis Größe HALLO GEHTS NOCH,

und nein mit 16cm ist er garantiert nicht zu klein die Durchschnittsgröße in Deutschland beträgt 14 cm bist weit über hinaus und mit einem noch Größeren Schwanz kann man ihr sogar schmerzen hinzufügen.

FAZIT: es ist eine BITCH die nur auf Riesen Schwänze steht gar nicht gut für ne Beziehung sofort Schlussmachen. PUNKT

Antwort
von SaschaL1980, 173

Hallo Gabriele22222,

was läuft denn bei deiner Freundin schief? 

Sie sagt allen ernstes, dass sie bei dir nichts spürt beim Sex? Und das, obwohl du einen wirklich nicht kleinen Penis hast? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Klar, du hast zwar keinen riesigen Penis, aber wie schon gesagt, liegst du mit deinen 16 cm schon ein Stück über dem Durchschnitt. Von daher müsste deine Freundin eigentlich glücklich und zufrieden sein. 

Mag ja sein, dass ihr Ex-Freund wirklich 3-4 cm mehr hatte. Aber das sollte eigentlich beim Sex keinen so riesigen Unterschied machen.

Ich denke einfach, dass es eine reine Kopfsache bei deiner Freundin ist. Sie denkt wohl, jeder müsste so groß sein, wie ihr Ex. Das ist nun mal definitiv nicht der Fall.

Wie gesagt, du musst dir auf jeden Fall keine Gedanken machen, was die Größe deines Penis angeht. Da ist wirklich alles mehr als im grünen Bereich!

Wie du jetzt mit deiner Freundin weiter machen solltest, das kannst nur du entscheiden. Da werde ich nichts dazu sagen.

LG Sascha

Antwort
von Meli6991, 103

Das Problem ist immer wenn man einen größeren davor hatte fühlt sich alles kleiner nicht perfekt an. Sondern eben falsch und unbefriedigend. So kenn ich das

Antwort
von bikerin99, 134

Eine solche Aussage kränkt und unter Umständen prägt sich diese Aussage ein. Sex wird für dich zum Streß, wenn du mit ihr beisammen bist, weil ja das Gefühl da ist, dass du ihr nicht genügst. Die Aussage beinhaltet ja auch, dass du dir viel einfallen musst, um sie ausreichend zu befriedigen. Außerdem stehst du immer in Konkurrenz mit ihrem Ex.
Willst du das wirklich auf dich nehmen?
Wenn ich jemanden liebe, dann würde ich das niemals sagen, sondern mich darum kümmern und ihm zeigen, wie ich es lieber habe und für mich trotzdem befriedigend ist. Außerdem ist ein absolutes no go, dann noch den Ex ins Spiel zu bringen.

Kommentar von rasputin1106 ,

na da sind ja die spezialisten wieder am schreiben. ihr habt echt null ahnung!!!!!!!

Kommentar von bikerin99 ,

Auf was beziehst du "echt null Ahnung"?

Antwort
von Gymrat3252, 105

Ich würde sofort Schluss machen! Sie liebt dich nicht wirklich

Antwort
von komposti, 165

Dein Glied hat für Deutschland die absolute Idealgrösse, nur scheint sie etwas ausgeleiert zu sein. 

Ihr Vorwurf ist imho der gute Anfang um Schluss zu machen,

Antwort
von rasputin1106, 62

is intressant, wie sich die männer hier aufregen, weil die freundin ehrlich is. wenn sie mit dem schwanz nix anfangen kann is dass ihr gutes recht es ihm zusagen sex soll ja spass machen und vorallem nicht einseitig sein. trennung und fertig.

Antwort
von molly116msp, 100

Verlass sie ist eigentlich das allerletzte

Antwort
von paprika776, 85

Ich bin auch 16 habe 17,5cm ,aber ich kann nicht verstehen warum 16 zu klein sind. Meine ex hatte es auch mal gemeint ,aber mach dir nichts draus es gibts auch erfahrene Mädels die sich nicht um die Schwanzgröße gedanken machen ! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten