Frage von daswaszahlt, 76

Meine Freundin sagt immer ich soll abhauen,was soll ich davon halten?

Hey Leute,

meine Freundin sagt immer wieder, dass ich abhauen soll und dass sie nichts mehr von mir wissen will. Ich soll alles von ihr löschen und weg werfen.. Paar Stunden später entschuldigt sie sich wieder und Sagt es war nicht so gemeint.. Was soll ich davon halten? Ist schon 10 mal so gewesen.. Findet ihr sowas normal?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 21

Nein das ist nicht normal. Mach es doch mal wie sie. Damit sie mal sieht wie verletzend das ist. Oder redet erst. Die Reihenfolge mußt du entscheiden. Aber wenn das so weitergeht na super.

Antwort
von 13againatit, 43

Es wäre am besten wenn ihr euch hinsetzt und darüber redet falls sie das ablehnt oder wieder annfängt wäre es eine gute Lehre für sie mal wirklich für 1 woche oder 3 Tage abzuhauen um zu gucken ob sie es dann nochmal wagen würde

Antwort
von Lavendelelf, 32

Wenn du dir das gefallen lässt kann und wird sie so weiter machen. Sie weiss wohl noch nicht so richtig was sie selber will.

Antwort
von TrippleDC, 48

Vielleicht ist sie gestresst?? Frag sie doch mal.

Antwort
von rommy2011, 34

nimm sie einfach ernst und geh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten