Frage von caroline3, 68

Meine Freundin sagt immer er hasst mich?

Ich mag so einen Typen sehr gerne aber meine Freundin kennt ihn nicht (wir beide kennen ihn nur vom Sehen) und sie meint halt immer, dass er mich richtig hasst usw. Macht sie das, weil sie ehrlich sein will oder weil sie ihn vielleicht auch mag und es mir einfach nicht gönnt? Der Typ grinst mich manchmal an und beobachtet mich auch, wozu meine Freundin dann immer sagt "Haha er gafft .. was gafft der immer?? Omgg haha er guckt dich mega an!" Und er meinte halt auch mal zu mir ich sei hässlich (er hats nicht gesagt, sondern geschrieben) aber ich verstehe nicht warum er dann immer guckt und wenn er alleine ist mich angrinst.. was denkt ihr? :D

Antwort
von Centario, 28

Es ist gut möglich das sie aus einem Gefühl heraus eifersüchtig ist, dass du dann keine Zeit für sie mehr hast.

Antwort
von Sally2000, 28

sie mag ihn auch und will ihn dir deshalb schlecht reden

Antwort
von ProfDrMedBecker, 19

Geh doch einfach mal zu dem Typ und frag ihn warum dich ständig beobachtet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten