Frage von Centario, 118

Meine Freundin sagt immer, das sie voll bei mir abfährt, liebt sie mich?

Antwort
von Mich32ny, 80

Na wie jetzt  ? Ich  dachte  ihr vertraut euch blind?  Da muss du doch wissen  ob sie dich liebt.  

Kommentar von Centario ,

Ich "ja", dabin ich sicher.

Antwort
von Wuestenamazone, 118

Ich will dir jetzt nicht den Schock deines Lebens verpassen aber den geilsten Sex hatte ich nicht mit meinem Freund

Kommentar von Inquisitivus ,

Nicht jeder Freund hats drauf ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Simmt

Antwort
von Inquisitivus, 101

Hey!

Villeicht meint sie damit das sie untenrum gut drauf wird wenn Du verstehst, ansonsten mehr sprechen wenn Du nicht weisst was sie meint!

Antwort
von loema, 94

Sie fährt auf dich ab.
Wenn sich dich liebt, dann sagt sie Liebe.

Kommentar von Centario ,

ok

Kommentar von loema ,

?? Wenn du dir Sorgen machen möchtest, dann mach dir Sorgen.
Ich wüßte nur nicht warum.

Kommentar von Centario ,

OK, ich nehme deinen Rat gerne an.

Antwort
von Wippich, 79

Frauen fahren auf vieles ab!

Antwort
von nowka20, 32

die fährt bald ab und weg ist sie dann

Antwort
von Dianaartem, 39

Auf dich abfahren? Inwiefern?

Das muss nichts mit Liebe zu tun haben.

Kommentar von Centario ,

ok, auf mich ist natürlich auch manchmal richtig, da du w bist, weißt du das sowieso besser und Liebe wäre dann nur eine Einbildung von mir?

Kommentar von Dianaartem ,

Ja wahrscheinlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community