Frage von Alpha187Kevin, 88

meine Freundin sagt das sie die Beziehung nicht mehr erträgt und will wahrscheinlich gleich schluss machen, hilfe?

eine pause ist nicht auszuschließen aber das mag ich nicht

wie mach ich die situatoin besser

Antwort
von Toxic38, 15

Was denkst du, wärst du für ein Freund, wenn du etwas verhindern willst, was aber sie unbedingt tun möchte? Richtig. Ein schlechter Freund wärst du. 

Was wärst du für ein Freund, wenn du deine Freundin zu einer Beziehung zwingen willst? Ein egoistischer Freund. 

Was wärst du für ein Freund, der mit einem Mädchen zusammen ist, das eigentlich nicht mehr mit dir zusammen sein will? Richtig. Ein unglücklicher und unzufriedener Freund. 

Warum willst du sie von einer Trennung abhalten, wenn sie vermutlich Gründe hat, warum sie sich von dir trennen will? Warum willst du sie förmlich zu einer Beziehung zwingen? Warum willst du mit einem Mädchen zusammen sein, das nicht einmal mit dir weiterhin zusammen sein will? 

So viele Fragen. Aber eine klare Antwort für dich:

keiner von uns aus der Community kennt die Hintergründe, wieso, weshalb, warum. Aber es ist trotzdem ein Muss für dich, dass du ihre Entscheidung akzeptierst. Ob du nun willst, oder nicht. Aber wenn du es nicht akzeptierst, wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen. 

Aber eines kann ich dir sagen:

es gibt für sehr viele Mädchen/Frauen nichts Schlimmeres, als Jungs/Männer, die die Entscheidungen des Mädchens/der Frau nicht akzeptieren wollen/können, weshalb Jungs/Männer meinen müssen, zu versuchen, die Entscheidungen der Freundin ausreden zu können. So etwas ist für sehr viele Mädchen/Frauen einfach nur furchtbar. 

Verärgere deine Freundin also nicht. Ansonsten kann es passieren, dass sie erst recht gehen wird, wenn du ihre Entscheidung nicht akzeptierst. 

Mal ehrlich:

Was erwartest du für Antworten? 

LG, Toxic38 

Antwort
von selemin, 39

Du soltest mit ihr reden und sie nich anmaulen oder so und sie bedinen und sie nich fich du soltest ihr beweisen das du sie richtig liebst und du noch ein versuch haben wils alles zu verbessern( hierzu was romantisches oder was sie gerne mag aber du MUSST( aber nich übertreiben) sie bedienen wenn sie etwas möchte und nich sie dich oder sie laufen lasse)

Kommentar von sarra123456 ,

jetzt nochmal auf deutsch Bitte

Antwort
von UngarishBoss, 20

Wenn du zu ihr fährst oder sie zu dir kommt und dann anfängt über eure Beziehubg zu sprechen ist das beste wenn du einfach das Thema wechselst.
z.B:

Sie: Schatz ich muss mit dir reden.
Du: Lass uns draußen spazieren gehen.

-dann geht ihr spazieren-

Sie: Ist ja alles schön und gut aber lass uns jetzt reden!
Du: Ich muss noch schnell zu einem Kollegen. Ich hab ihm versprochen eine runde Fifa mit ihm zu spielen. Wir sehen uns die Woche nochmal.

-dann küsst du sie und gehst einfach-

Wenn du noch Fragen hast...

Kommentar von UngarishBoss ,

Außerdem kannst du diese ganze ka*** von Hollywoodschei** vergessen. Funktioniert nur in Filmen. Du musst ihr garnichts beweisen oder deine Liebe ihr beweisen. Du bist der Mann und die kann froh darüber sein das du ihr ein wenig deiner Zeit schenkst : denk immer daran: Du bist das "Geschenk", nicht sie!

Kommentar von UngarishBoss ,

Ich sollte irgendwann mal Geld für sowas nehmen oder ein Buch schreiben 😅

Kommentar von Sommerwind94 ,

Wow immer das Thema wechseln hilft doch gar nichts. Irgendwann wird sie über whatsapp Schluss machen oder so wenn du nicht mit ihr redest. Überleg mal warum die Beziehung nicht läuft vielleicht müsst ihr darüber reden und dann eine gemeinsame Lösung suchen aber nicht das Thema wechseln.

Kommentar von UngarishBoss ,

halte ich persönlich für schwachsinn. aber kann er sich ja selber überlegen was er macht.

Antwort
von Kickflip99, 36

Frag nen Freund dem du mehr Details erzählen kannst, ohne Details kann dir niemand helfen ;)

Antwort
von Pekkapower, 25

Geh in Freuden mit ihr auseinander. Schnauz sie nicht voll. Frag sie ob ihr Freunde bleiben könntet...und sag ihr, dass ihr Wohl dir wichtiger ist als das ihr eine aus ihrer Sicht traurige Beziehung führt ;)
Das macht noch ein paar punkte

Antwort
von Psychotrix, 35

Was sollen wir da jetzt tun? Wir als Community können uns auch nicht vor sie stellen und es verhindern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten