Frage von CakeAwww, 41

Meine freundin sagt das in der app talking angela ein hacker drinne ist stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AsliloveEren, 34

Also ganz viele behaupten das ganz viele senden auch bilder vwo man ein mann sehen kann ganz viele erzählen auch geschichten also das er weis wo du wohnst und dich umbringt und so und da gibt es auch viele internet websites und bilder kannst es dir mal angucken aob du dran glaubst oder nicht ist ganz deine sache :)

Antwort
von gamefame, 19

Nein, alles irgendwelche erfundenen geschichten

Antwort
von AsliloveEren, 25

Auserdem habe ich gerade im Internet gesucht und es ist die app hoax nicht Talking Angela ;) Du kannst ja nach ähnlichen fragen in gutefrage suchen :)