Frage von Ayka588, 84

Meine Freundin ritzt sich weil ich ihr verheimlicht habe das ich noch eine Fernbeziehung hatte, habe sie aber jetzt beendet wie kann ich das gut machen?

Antwort
von beroud, 32

also zunächst einmal, ist das problem, daß du sie betrogen hast, nicht daß du es ihr verheimlicht hast

die sache mit der fernbeziehung ist vorbei, auch das mit dem hang zum betrug?

ihre autoaggression hast du außerdem bestenfalls getriggert, der grund bist du nicht

"gutmachen" geht nicht - du hast sie betrogen und das wird auch immer so sein, ganz egal, wie lange ihr beiden ein paar bleibt

du wirst nachdenken, du wirst in dich gehen, du wirst dich ändern, du wirst reifen, und am ende wirst du vielleicht sogar ein mann sein, ein echter mann, für den treue keine unangenehme pflicht ist

und das wirst du tun, das bist du ihr schuldig!

Antwort
von FlyingCarpet, 36

Eigentlich gar nicht, sie wird Dich ab jetzt immer damit in der Hand haben. Du funktionierst ja gut. 

Antwort
von Antje2003, 44

ich weiss nicht ob das wieder gut zu machen geht. du bist zweigleisig gefahren. hattest neben deiner freundin noch eine zweite. eine fernbeziehung. das vertrauen seitens deiner freudin wurde kaputt gemacht. 

Kommentar von Ayka588 ,

Es is so das sie mir ja vertraut und mir verzieht aber ich bin im Moment planlos und weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich liebe sie überalles und möchte sie halt nich verlieren.

Kommentar von Antje2003 ,

mach doch mal einen romantischen abend. mit kerzen. oder so was in der art

Kommentar von Ayka588 ,

Werde ich machen, danke 

Antwort
von dutchii, 17

Zuerst ist es nicht in ordnung dass deine Freundin sich deswegen ritzt. Schmerz kann man auf gesündere Art verarbeiten! Lass dich nicht allzu sehr herunterziehen deswegen denn wahrscheinlich ist sie sehr emotional h nd vielleicht etwas zu sensibel. Jeder macht Fehler und wenn sie damit nicht klar kommt gib ihr zuerst mal zeit zum überlegen ob die Beziehung sie noch glücklich machen kann. Du kannst das nur indirekt wieder gut machen, indem ihr einander ehrlich seid

Antwort
von marla80, 24

Andere unter Druck setzen und sagen ich habe mich wegen dir geritzt ist richtig asozial... Das ist genauso schlimm wie Leute die mir Selbstmord drohen um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Ich habe mich auch lange und heftig geritzt, aber solche Schuldzuweisungen finde ich total unakzeptabel!!!

Egal welchen Grund es für SIE war... SIE hat die Klinge bei auch angesetzt und NICHT du...

Erkläre ihr deine Situation und welche Konsequenzen du fit dich gezogen hast...

Ich würde ihr auch an deiner Stelle die Meinung sagen...

Sowas macht mich echt wütend
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community