Frage von DerCoole1981, 82

Meine Freundin ritzt sich wegen ihren Eltern, was soll ich tun?

Hey, meine Freundin ritzt sich seit einer Zeit, ihre Eltern sind sehr ScheiZZe zu ihr und sie droht immer ihre Pulsader aufzuschneiden. Ich war an dem Tag da, wo sie gestritten haben, ich habe es teils geflimt weil wenn sie geschlagen wären *würde könnte ich ja ins Jugendamt gehen. Es ist echt schwer für mich da anzurufen weil sie wahrscheinlich ins Heim kommt. Ihre Mutter ist Zocker, sie hat ihren Clan als riesiges Bild im Wohnzimmer stehen, stattessen hat sie einfach die ganzen Familienbilder verbrannt. Sie hatte auch gedroht das sie sie einfach rausschmeißt, ich habe ihr angeboten bei mir zu schlafen aber sie wollte nicht, ich habe sehr angst weil sie komplett aleine draußen ist und sie hat mir erzählt das sie schon fast 3 mal vergewaltetigt wurde (sorry wenn ich jetzt auf die großklein schreibung scheiZZe) ich habe mir auch schon mein Zahn wegen dem schmerz rausgerissen, es war wie ritzen nur besser. Was sollte ich dagegen machen, Telefonsorge bringt bei ihr nichts. Ich habe sie weiterhin geküsst und wollte sie zu ruhe bringen. Ich habe ihr erzählt das ich etwas dagegen machen werde. Seitdessem bin ich sehr depressiv und kann ohne sie nichts, wenn sie bei mir zuhause ist dann bin ich sehr fröhlich das es sie gibt. Nochmals zur rede, ihre Familie hasst sie, sie Raucht (ich manchmal auch mti ihr) sie ritzt sich und sie hat selbstmordgedanken. Ihre beste freundin hat ihr auch schon angeboten zu ihr zu kommen. Heute bin ich zu ihr gegangen und sie hatte weiterhin mit ihren eltern stress und wurde mit mir rausgeworfen. ihre mutter hat auch gedroht ihren koffer zu packen und sie auf die strasse zu werfen.

Meine Freundin: 12 Ihre Freundin: 13 Ich: 12

Danke für jede Antwort.

Ich weiss das es krass für nur 12 jahre klingt, aber es ist so!

Schönen Abend euch^^.

Antwort
von noname978, 30

Ich würd da sofort zum jugendamt oder zur polizei gehen. Wenn sie sie schlagen ist es Körperverletzung. Und auch wenn nicht machen ihre Eltern sie psychisch ja total fertig. Ich glaube das beste wäre so schnell wie möglich Hilfe zu holen
Viel glück :)

Antwort
von TorDerSchatten, 46

Du selbst kannst gar nichts machen. Außer sie zum Jugendamt oder zur Polizei zu begleiten wenn SIE es will.

Jemand, der Hilfe braucht, muß das auch sehen und die Hilfe annehmen wollen. Zwangshelfen geht nicht.

Antwort
von XnumbX, 44

Selbst wenn sie und Heim kommt, es ist doch besser als bei ihr zu Hause.

Kommentar von DerCoole1981 ,

Ja ist es, aber sie hat Angst.

Kommentar von XnumbX ,

Wieso hat sie Angst?

Antwort
von DerMeister999, 33

Sag deiner Freundin, sie soll die 0800 111 0 333 anrufen, das ist die Nummer gegen Kummer, die können ihr bestimmt helfen.

Kommentar von DerCoole1981 ,

Wie gesagt, nummer gegen Kummer bringt nichts.

Aber Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community