Frage von JuIian8, 248

Meine Freundin riecht unterum nicht besonders gut, soll ich sie darauf hinweisen oder gibt es ein Miittel dagegen?

Antwort
von MaraMiez, 156

Der Geruch muss nicht heißen, dass sie unsauber ist. Der kommt oft von falscher Intimhygiene. Zu oft waschen und mit den falschen Sachen macht ziemlich fix die Intimflora kaputt. Und das riecht man dann. Wissen viele leider nicht und denken, je öfter, desto besser und am Besten mit nem Lappen und Seife oder normalen Duschgel dran rum schrubben.

Das macht den Weg frei für Pilze.

Waschen nur mit Wasser oder, wenn es denn sein muss, speizellen Intimwaschlotions, die haben den richtigen pH-Wert und nur äußerlich...das innen reinigt sich von ganz alleine.

Der Geruch kann auch von einer Infektion kommen (Pilz oder Bakteriell). Manchmal ist Geruch dann das einzige Symptom.

Oder aber bei ihr ist alles ganz normal und du kannst sie im wahrsten Sinne einfach nicht riechen. Dann findest du ihren Geruch seltsam und andere finden den super.

Antwort
von Tragosso, 161

Kommt drauf an woran es liegt, schlechte Hygienie, zu viel Hygiene, falsche Mittel, eine Erkrankung...Dusch einfach mal mit ihr und sorg dafür, dass ihr euch gegenseitig wascht. Wenn sie danach immernoch so riecht, liegt es zumindest schonmal nicht an fehlender Hygiene.

Antwort
von SeBrTi, 88

Kommt drauf an woran das liegt...

Ich rieche nach der Periode auch nicht Blumen und Rosen....

Sonst kann es an mangelnde Hygiene oder zu viel Hygiene liegen. 

Riecht sie immer so? Sprich sie drauf an aber behutsam, vl hat sie eine Infektion oder so 

Antwort
von Canteya, 120

Sicher, dass es wirklich ein besonders schlimmer Geruch ist? Ich meine, der Intimbereich riecht ja immer etwas

Antwort
von Kante02, 99

Mansche Frauen reichen dort unten weil sie sehr oft feucht sind War bei meiner ex so hat nicht mit Hygiene zu tun.

Kommentar von Homew00d ,

same

Antwort
von xthelorenz, 122

Geh mit ihr zusammen duschen und dann musst du sie nicht direkt drauf ansprechen sondern kannst sie "waschen"

Antwort
von ronaldobaby, 70

Unten hat die scheide doch immer ein komischen Geruch oder nicht?

Antwort
von miezepussi, 126

Waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten