Frage von Tupac11, 15

Meine Freundin regt mich auf was soll ich machen ?

Mein Freundin meldet sich seid heute Mittag nicht und war vorhin um 20:39 zuletzt. Bei WhatsApp online rufe keiner geht ran!!!! Was soll ich machen !!?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von McDuffee, 10

Ruhig brauner. Entspann dich und iss erst mal n Keks. Dann frag dich bitte ob das normal sein kann, das du von ihr verlangst immer dann erreichbar zu sein, wenns dir grad in Kram past???

So was kann in echten Kontrollwahn umschlagen pass bitte auf ok?

Wenn sie wirklich deine Freundin ist, ihr Handy nicht grade beim Aufladen ode kaputt gegangen ist, wird sie sich bestimmt wieder bei dir melden.

Geh schlafen ist spät! ;-)

Kommentar von Tupac11 ,

Ich bin in diesem Kontrollwahn momentan! Ich bilde echt komische Filme in meinem Kopf - was wenn sie jetzt mit einem Typen unterwegs ist oder es heißt das sie sich von mir distanziert:(

Kommentar von McDuffee ,

entweder du entspannst dich jetzt mal oder nimmst nen Baldrian tee das hilft!

Du liebst sie anscheinend wirklich! Das is gut! Aber jetzt beweise Stärke und lass sie sich wieder melden. Alles andere ist jetzt im Moment sinnloser Aktionismus! Liebe bedeutet auch Vertrauen.

Ich weiss, das klingt jetzt zu einfach aber vertrau einfach mal darauf, dass das was in deinem Kopf abgeht NICHT passiert und warte ab bis sie sich wieder meldet. Sie sieht ja das du versucht hast sie zu erreichen.

GEDULD alles andere hilft jetzt nicht weiter!

Antwort
von Tueri, 6

Aufhören zu klammern und ihr auch mal ungestörte Stunden gönnen. Vertraue ihr und wünsche ihr morgen in der Früh einen schönen Tag und schreib dazu, dass du sie vermisst.

Antwort
von Doevi, 15

Da kannste eigentlich nicht viel machen außer abwarten. Sie muss ja auch nicht 24 Stunden immer für dich erreichbar sein. Und wenn sie gerade online war, ist ihr ja schon mal nichjts passiert.  Vielleicht hat sie keine Zeit, keine Lust oder will einfacgh nur mal Ruhe haben

Antwort
von Nenkrich, 10

Wird schon n Grund haben warum du ignoriert wirst. Oder sie hat einfach nur keine Zeit sondern etwas zu tun. Vielleicht habt ihr sogar drüber geredet und du hast nicht zugehört oder es vergessen?

Antwort
von Anonymvl15, 9

lass sie lieber in Ruhe falls ihr gestritten habt 

Antwort
von PrezRoosevelt, 12

Wenn du denkst, dass ihr was passiert ist, dann geh zur Polizei, ansonsten warte.

Antwort
von Brombeerchen007, 7

Dann lass sie erstmal. Ich weiß - ist leichter gesagt als getan. 

& Versuch sie morgen zu erreichen. 

Antwort
von dennybub, 8

Denkst du dass ihr etwas passiert ist?

Antwort
von KittyKatXD99, 11

Hattet ihr Streit?

Kommentar von Tupac11 ,

Nein

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Dann fahr morgen einfach mal bei ihr vorbei, wenn sie sich bis dahin nicht meldet.

Antwort
von Problemkind1712, 5

Sie will dich damit provozieren das machen Mädchen so eigene Erfahrung als Junge meine beste Freundin hat mich was sowas angeht aufgeklärt 

Ignorier sie einfach auch mal ;)

Kommentar von Tupac11 ,

Provozieren ? Weswegen denn ? :o

Kommentar von Problemkind1712 ,

Machen sie einfach so...weiß nicht vielleicht wollen sie ein bisschen "Spannung" in die Beziehung bringen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community