Meine Freundin redet nicht mit mir weil ich 18 jährigen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Und nun? Doch übliches Frauengezicke! Entweder die meldet sich wieder oder du kannst froh sein das du eine falsche Freundin weniger hast.

Genieße deine Junge Liebe und gut ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, möglicherweise hat Sie auch ein Auge auf ihn geworfen oder hatte schon was mit ihm ...

Mal ganz abgesehen davon, dass - rein rechtlich gesehen - die Kombination 15/18 'gefährlich' ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiisssa
09.02.2016, 17:30

Wieso? Ich habe noch nicht mit ihm geschlafen

0

Das ist doch nicht  etwa der betrunkenen  von gestern  den du kennengelernt hast.  Na hoffentlich  nutzt er dich nicht aus und  will nur das eine.  Deine Freundin macht sich  vielleicht auch einfach nur  sorgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was deine Freundin dachte, evtl. findet sie es nicht gut das er 3 Jahre älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss deiner Freundin ein bisschen Recht geben... Es ist glaub ich hier keine Liebe im Spiel und sie will nur das beste für dich. Auch wenn du keine Jungfrau mehr sein willst ( was ganz normal ist und auch niemanden wirklich intressiert ob du es bist oder nicht) solltest du es mit jemanden tun der dich wirklich liebt und du ihn, sonst bereust du es (Ich weiß von was ich spreche.) Den ein Junge der will das du gut von ihm denkst und Angst hat einen schlechten eindruck zu hinterlassen weil er dich mag, wird dich wohl nicht gleich betatschen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist sie eifersüchtig vielleicht denkt sie dass du dich mit keinem volljährigen einliessest oder etwas anderes du kannst es nur regeln wenn du sie persönlich triffst lass ihr dann aber ein wenig zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die übertreibt ja mal mega. 3 jahre unterschied ist voll in ordnung. frag sie am besten einfach persönlich mal was sie daran so schlimm findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zwar etwas langsamer machen, verstehe aber dein Problem. Ich bin so alt wie du und mein freund ist 21... rede am besten mit deiner Freundin und sag ihr es ist nicht so wie sie denkt. Überzeuge sie, dass du es langsam angehen lässt und dass du seine inneren werte liebst, nicht das äußere!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis ans Ende deines Lebens ist noch etwas hin?????

ich denke, sie ist enttäuscht von dir, weil es so schnell ging. 

außerdem ist er zu alt für dich u. macht mit dir was er will, aber das merkst du hoffentlich noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
15.02.2016, 13:46

Ich bin bald 17, mein Freund bald 26. Ist er denn auch zu alt für mich? Ich denke das muss jeder selbst entscheiden und wissen ob der Altersunterschied passt etc.. Wobei in ihrem Fall ja nicht wirklich von Liebe zu sprechen ist, wenn man die anderen Fragen durchliest 😅

0

Die kriegt sich bestimmt schon wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du deine Freundin am besten selbst, hier können doch allle nur Vermutungen anstellen, kennen den wahren Grund aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist einfach nur eifersüchtig :) das wird schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nur neidisch oder hat eine kaputte Moralvorstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Am besten du fragt sie einfach, was ihr Problem ist.

Vielleicht ist das komisch, weil du den Junge ein Tag kennt und sofort zusammen sind. Aber das ist normal, wenn man bei kennenlernen sofort verliebt ist. Es gibt welche, die verlieben sich sofort beim kennenlernen und gibt welche die brauchen Zeit bis man verliebt ist.

Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich das aktzeptieren und geht auch nicht an. Weil das nicht meine Beziehung ist. Du hast das recht eigene Erfahrungen zu sammeln. Du kannst nicht darfür, wenn du in ihm verliebt ist. Weil dein Herz und Gefühle für ihm entschieden hat.

Am besten reden mit ihr, was ihr Problem ist und du kann nciht darfür, dass du ihm verliebt bist. Du hast auch recht eigene Erfahrungen zu sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiisssa
09.02.2016, 17:41

Doppeltes Dankeschön für diese ausgezeichnete Anwort!! Dankee

0

Das ist ja eine Zicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht viel zu schell, die wascheinlichkeit wird höher das ihr euch trent jefüher ihr zusammen kommt.

Und es kann sein das deine freundin eifersüchtig ist, ich wäre jetzt auch sauer wen meine beste freundin einen freund hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht meint sie mit anders, das sie dachte du bist homosexuell und ihr könntet zusammen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung