Frage von Verklopper, 138

Meine Freundin redet manchmal von der Pille aber ich hab keine Ahnung was das ist. Kann mir das kurz einer erklären büdde?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliEli97, 98

Anti Baby Pille.. ein Verhütungsmittel. Kann zb sex ohne Kondom haben

Kommentar von Valerie19 ,

nene die pille schützt nur vor SS aber nicht vor geschlechtskrankheiten! trotz pille immer ein kondom benutzen!!!

Antwort
von Helfer2011, 5

Also nach deiner Fragestellung bist du entweder zu jung um die Pille zu benötigen, oder aber die Schule/deine Eltern haben dich nicht richtig aufgeklärt.

Antwort
von birne25, 26

Hast du die Aufklärung irgendwie verpasst? Also ich hoffe das schockt dich jetzt nicht: kleine Kinder werden nicht vom Storch gebracht! Das ist so, Bienchen und Blümchen müssen sich gaaanz doll lieb haben und dann... ja und dann hat das Blümchen die Pille genommen. Und deswegen bekommt Bienchen zwar AIDS, aber wenigstens kein Kind.


Kommentar von Delta2201 ,

bester kommentar :D

Antwort
von Tomy31, 49

Alt genug für eine Freundin aber keine Ahnung was die Pille ist ....

Antwort
von NewSanchez86, 24

Frag doch deine Eltern :D

Im Ernst lass dich mal aufklären oder klär dich mal selber auf. Hier was zum lesen, lesen bildet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antibabypille

Antwort
von Jo3591, 9

Langsam frage ich mich wirklich, ob unser Schulsystem oder die heutige Elterngeneration unfähig sind.

Antwort
von Elie12, 80

die nimmt man ein um keine kinder zu bekommen

Kommentar von oppenriederhaus ,

man (Mann) nicht - aber Frau

Antwort
von marina2903, 63

na du bist wohl von einen anderen stern,nie aufklärung gehabt-verhütungsmittel zwecks baby bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community