Frage von Wiki0105, 69

Meine Freundin redet die ganze zeit über ihren Ex , Hilfe?

Hallo, Meine beste Freundin (13) ist unheimlich in einen Jungen verliebt. Sie waren zwar schon mega oft zsm und dann doch getrennt aber schließlich sind die jetzt nicht mehr zsm weil er ne Freundin hat. Meine BF kommt net so gut damit klar und redet die ganze zeit vom ihm ... Was soll ich machen ? 😟😞

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Es ist durchaus nicht von der Hand zu weisen, das dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, ob nun bewusst oder unbewusst mit dir ihr eigenes Spielchen macht. Auf tiefere Gefühle für dich deutet dieses Verhalten zumindest derzeit eher nicht hin. Unabhängig von diesem Verdacht, Du solltest dennoch so viel Mut aufbringen, um das Mädchen wegen ihrem wechselhaften Verhalten dir gegenüber anzusprechen. Ob es etwas bewirken wird, das sei aber dahingestellt, zumindest aber würde das Mädchen auch schnallen, das Du darauf nicht stehst.

Antwort
von flutterfly, 27

sag ihr dass es wichtigeres im leben gibt als einen typen.. dass du immer für sie da bist und er sie nicht verdient hat ;) und macht euch nachher zu halloween ne schöne zeit :3

Antwort
von VanessaPhan, 22

Sie ist klar noch in ihm verliebt aber sie am besten sollte sie ihm vergessen!!

Antwort
von asking0girl, 31

Sie soll ihn vergessen.

Lenk sie ab, unternimm etwas mit ihr, lernt neue Leute (Jungs) kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten