Meine Freundin reagiert dezent KOMISCH?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dringend mit ihr reden 

Sag ihr was dich stört und was dir nicht gefällt. Das ist das wichtigste in einer Beziehung reden reden reden... 

Jedesmal streiten führt zu nichts 

Wenn sie dich liebt wird sie es schätzen das dich das mit dem Freund stört 

Seine Liebe mit absicht eifersüchtig machen ist zudem noch ein kindesches verhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Question1214
21.10.2016, 13:52

ok danke für deine antwort, bloß wenn ich mit ihr darüber reden will, dann blockt sie ab und sagt sie ist mit ihren nerven am ende, und legt auf wenn wir skypen oder blockt mich ab in reallife... dabei meine ich es nur gut und ich sie sagt wenn du mich wirklich liebst, dann kämpfst du um mich.. außerdem war sie gestern schon kurz vor einer beziehungspause, nur weil ich darüber reden wollte

1

Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie diese Beziehung als nicht so ernst ansieht wie du. Rede mit ihr und sag ihr, dass auch sie für dich kämpfen muss. Ansonsten bringt das alles gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid Ihr? 12 Jahre?

Kindergarten.

Solche Mädchen wollen überall Prinzessinnen sein, wissen aber den Wert der Liebe nicht zu schätzen. Sie spielt mit Dir.

Sag ihr, wenn sie nicht damit aufhört, war es das mit Euch.

Du wirst sonst nur unglücklich. Suche Dir eine, die es ebenso ernst meint wie Du. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Question1214
21.10.2016, 13:43

vielen danke für deine antwort :)

1