Frage von DerJung1, 501

Meine Freundin produziert sperma(geschlechtsverkehr)?

Hallo Leute
Gestern habe ich mit meiner Freundin geschlafen
Nach 2 min hab ich auf Ihrer klitoris was weißes gesehen was wie sperma aussah
Obwohl ich ein Kondom aufhatte
Kann das sein das es sperma war ?

Antwort
von SJ7IFVQ5, 362

Es wäre schön wenn du dich informieren würdest... Wie alt bist du?

Das war zervixschleim!

Antwort
von RoentgenXRay, 349

Das Zevixsekret ändert sich je nach Zyklusstand von klar und klebrig zu trüb und milchig.

Kommentar von Janiela ,

So ist es.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Sowas weiß man, wenn man in der Schule aufpasst ^^ 

Antwort
von Hondoldar, 204

Jetzt mal ganz ernsthaft hattest du nie Sexualkunde oder bist du einfach nur 12 oder so?... Auch Frauen können ein Sekret ausstossen das ist aber kein Sperma!

Antwort
von andreadorias, 353

Das Weiße nennt sich medizinisch ausgedrückt Zervixschleim.

Antwort
von TheKn0wledge, 146

Du weißt aber schon dass Frauen auch von Natur aus Schmiere haben damit es flutscht?

Antwort
von aribaole, 239

Spiel noch etwas in der Sandkiste!

Antwort
von LaraCroft92, 273

Das ist Scheidensekret. Und falls deine Freundin mal "abspritzt" selbst das gibt es bei manchen Frauen wenn sie extrem erregt sind. Ist Scheidenflüssigkeit. Konnte es erst auch nicht glauben wurde mir von Freundin aber ernsthaft bestätigt.

Antwort
von aribaole, 203

Und du bist Schwanger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community