Frage von LeahLightheart1, 65

Meine Freundin nimmt nur 700 kcal zu sich?

Hallo. Meine kleine Cousine nimmt seit ner Woche nur noch 700 kcal zu sich. Sie ist 11,5 Jahre alt, 164 cm groß und wiegt 46-47. Das ist doch vieeeeeeeel zu wenig! Was kann ich tun? Hat sie Magersucht?

Antwort
von lovelifee6899, 21

Sprich deine Cousine lieber mal direkt darauf an anstelle gleich mit ihren Eltern zu reden, das führt in den meisten Fällen zu dem Gegenteil con dem was man erreichen wollte... Vielleicht gibt es eine ganz simple Antwort darauf, aber auch a musst du aufpassen, wenn sie tatsächlich in die Magersucht gerutscht ist, hat sie gute ausreden... Beobachte sie dann einfach noch eine Weile und erst wenn es dann nicht besser wird, würde ich mit den Eltern reden....

Kommentar von LeahLightheart1 ,

oki danke

Antwort
von madeLenorGe, 34

Ja rede mit ihren Eltern, das ist ganz wichtig! Zählt sie etwa schon ihre kalorien mit dem Alter? o.O  Wahnsinn, das fängt ja immer zeitiger an :(

Antwort
von HiHenni, 30

Ihr irgendwie einreden, dass sie mehr Essen muss und sie mit den Ursachen von Magersucht konfrontieren

Kommentar von LittleMistery ,

Ursachen? Du meinst wohl eher Folgen, oder?

Mit Druck kommt man nicht weit.

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Mit ihren Eltern reden, daß sie sich darum kümmern!

Kommentar von LeahLightheart1 ,

Oke danke

Antwort
von turnmami, 26

Was sagen denn die Eltern dazu?

Das muss doch zuhause auffallen!

Antwort
von LittleMistery, 12

Wissen ihre Eltern was davon bzw. ahnen sie was?

Antwort
von Aaronstyle22, 22

Das verwirrt mich jetzt... Ist es jetzt deine Freundin oder deine Cousine?

Antwort
von deroberlappen, 24

Weiß nicht, wenn sie das Absichtlich macht nicht so toll, wenn sie das wiederum aus Zufall einfach macht dann ist es halt so. Stell einfach Schokolade auf den Küchentisch oder so, dass klappt bei Kindern eig, immer :D

Kommentar von LittleMistery ,

Bei sowas hilft keine Schokolade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten