Kommt auf die Pille an. Einen Monat würde ich sagen. Steht aber auf der Packung oder der Arzt sollte sie eigentlich aufklären.
vorausgesetzt sie beginnt zum richten zykluskreislauf... wirkt sie sofort
UmeToo am 14. Juni 2009 23:00 perfekt! DH
ab sofort ... mit der einnahme der pille ....weil...und jetzt kommts sie muss die pille mit dem ersten tag der regelblutung nehmen!!! also woher weiss sie das sie morgen ihre tage hat sollte die frage sein!!!!!!!
Das wird ihr der Frauenarzt, von dem sie die Pille hat, schon gesagt haben. Normalerweise wirkt die Pille bei der ersten Einnahme sofort.
Am Besten gar nicht? Ansonsten um wirklich sicher zu sein, bis zur nächsten Persiode.
Zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die PACKUNGSBEILAGE!
Oder Fragen sie ihren Artzt oder Apotheker

oh mann...kein wunder dass so viele ungewollte plagen rumrennen...
augustkoenigin am 14. Juni 2009 22:59 Die Blagen rennen und machen dann Plagen. ;-)

Bleibe doch weiter beim Gummi - das ist immer noch gesünder und sicherer für Euch beide...
StefanHarry am 15. Juni 2009 22:25 nein, ist nicht sicherer als die Pille, wenns um Verhütung. Aber schützt vor mehr, insofern hast du recht

Frag am besten den Frauenarzt bzw. Gynäkologe oder lese die Packungsbeilage.
Frauenarzt = Gynäkologe

Ausprobieren! Ich finde Kinder sind was schönes!
kimjalina am 14. Juni 2009 22:54 oh ja! süße kleine dudderchen.

da sie ja die pille bekommt, hat sie sich wohl auch darüber informiert was die macht und weiß also bescheid.
Ab übermorgen. Kann nur sein, dass ihr Eltern werdet
vorausgesetzt sie beginnt zum richten zykluskreislauf... wirkt sie sofort

ab morgen, wenn ihr beide einen negativen HIV-Test habt. Würde das Gummi zu meiner eigenen Sicherheit nehmen. Verlasse dich nie auf andere, dann bist du verlassen. Lass es weg, wenn du reif genug bist, ein Kind groß ziehen zu können.

Das hängt oft mit der Pille zusammen. Aber sie müsste ja die Pille kurz von ihren Tagen einnehmen, dann nach der Periode könntet ihr dann ungeschützten Sex haben.
sie sollte nur darauf achten, wenn sie kotzt, dass dies frühestens 8stunden nach der Pillen einahme stattgefunden hat, ansonsten wirkt sie nicht.
wieso kriegt das so viele dh? ist falsch!
FALSCH, normalerweise ab dem 1. Tag.