Frage von Biiiene01, 41

Meine Freundin nervt?(Kumpel...)?

Sie ist eine gute Freundin von mir. Sie erzählt immer so jaa die trifft sich mit dem ***(ein jungenname halt). Oder ja der junge ist nett, und j der da das ist mein bester Freund...Sie tut dabei immer so, es kommt zumindest so rüber, dass sie ja so viele Kumpels hat. Ich hab halt jz nicht so viele männliche Kumpels. Jetzt wollen wir uns morgen treffen, da ich mich mit einem Kumpel treffe wir das erst am Baend was. Jetzt will sie aber wissen wer da sist und so was. Ja klar, es ist nur eine Frage, aber mich nervt das einfach, sie immerzu mit irgentwelchen Kumpels, ja das ist mein bester Freund, echt also der ist so nett, mit dme mache ich Tanzkurs, echt ich verstehe mich mit ihm so gut, er ist so toll, mein best budy. Das hat sie wirklich alles gesagt, so übertrieben. Mich nervt es, sie soll nicht so angeben. Jz wollte ich ihr mal eins auswischen, jz fragt sie welcher Kumpel. Am liebsten würde ich sagen: tja geht dich nichts an. Ich weiß ds ist irgentwie ungerecht, aber ich bin einfach genervt. Und wenn ich mit einem Kumpel auf Whatsapp schreibe sie gleich: ich will lesen was ihr so schreibt und wenn ich bei ihrem Kumpel was lesen will dann nimmt sies mir gleich wieder aus der Hand 'sorry muss kurz was schauen' und dann ist das handy weg und sie tut ganz vertift. Das kotz mich einfach an. Also was soll ich ihr jz schreieben??

Antwort
von eistee1807, 20

Also entweder dieses Mädchen hat Gefühle für dich und versucht dich einfach eifersüchtig zu machen 

oder sie ist einfach nur neidisch und möchte nicht, dass jemand irgendwann bei dir über ihr steht (aus freundschaftlicher Sicht)

Kommentar von NoisyGrill ,

Glaub sie is auch ein Mädchen ^^

Kommentar von eistee1807 ,

Dann ist es für sie einfach und allein ein Wettkampf wer den höheren Stand bei Jungs/Männern hat.

Kommentar von Biiiene01 ,

Ja wir sind beide mädchen xxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community