Frage von ntcntt, 24

Meine Freundin nervt mit dieser einen frage?

Meine Freundin (Bff) nervt mich andauernd damit wenn sie sagt wie unattraktiv sie ist ect. Was soll ich da sagen: "ja hast recht bist schon iwi nicht schön " es nervt.... Ich finde sie jetzt nicht hässlich aber diese Fragerei kann man sich doch in den hintern schieben. Ich habe ja nur eine Antwort möglichkeit. Was sollte ich am besten tun

Antwort
von MaronAkane, 22

Ihr die Wahrheit sagen - immerhin ist es deine beste Freundin. 

Sag ihr ganz ehrlich, dass dich diese Frage abgrundtief nervt. Du magst sie, schon seit langem, weil sie so ist, wie sie eben ist. Das sollte sie doch eigentlich am besten wissen. 

Dass sie dich ständig fragt zeigt, dass sie sehr unsicher und nicht sehr selbstbewusst ist. Vielleicht bist du selbstbewusster und sie fühlt sich deshalb so unsicher - und da sie viel von dir als ihre beste Freundin hält, will sie sich bei dir rückversichern ;)

Hilf ihr mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. Dann hören auch diese Unsicherheiten irgendwann auf.

Antwort
von Foecky1, 18

ne sag ihr, dass du sie hübsch findest ^^

normalerweise ist das eine taktik wenn mädchen mit jungs schreiben, dass mädchen sagen, dass sie finden, dass sie hässlich sind und von den jungs genau das gegenteil hören wollen :P

Antwort
von Francesco1996, 23

Hallo,
Wenn frauen sowas sagen, erhoffen sie sich immer eine "bessere" Antwort. Daher solltest du nicht nervlich darauf zugehen, sondern ihr strikt und streng sagen, das sie Hübsch ist. 

Antwort
von Peppi26, 12

Du musst das ignorieren! Strikt ignorieren!

Antwort
von Ring93, 14

Ab und zu hilft es wenn man in einem vernünftigen Ton sagt was los ist. Sag ihr das es dich zwar interessiert, was sie betrügt, aber dass sie nicht 20 mal in der Stunde fragen soll.

LG

Antwort
von silberwind58, 24

Sagen das Sie nervt !!!

Kommentar von ntcntt ,

ja ist schon klar. hab ich schon sie macht das unbewusst

Antwort
von OerbaDia, 13

Sag es ihr klipp und klar. Brich den Kontakt ne Zeit ab bzw. meide sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten