Meine Freundin nervt mich... Ist sie überhaupt eine wahre freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich für mich so an, als ist das Imponiergehabe.
Ein wenig kommt einem der Verdacht, dass sie auf dich steht, du so ein bisschen der Mensch bist, an den sie sich klammert.
Es scheint sie ein bisschen zu verletzen, dass du die Zukunft ohne sie planst und nicht mal in Betracht ziehst, sie ein zu beziehen.
Entweder ist sie sehr in dich verliebt oder sieht dich als eine Art Bruder an.

Sie möchte natürlich ganz anders wirken, stark, selbstbewusst...ich denke sie möchte, dass du ein bisschen auch zu ihr auf schaust. Vielleicht die selben Gefühle entwickelst. Aber das passiert selten so.

Ich denke schon, dass sie eine sehr gute Freundin ist. Einen verlässlicheren und treueren Menschen wirst du so schnell nicht finden.

Nimm ihr nicht die Freundschaft, sie wird schlagartig zu einem sehr traurigen Menschen, vergleichbar als wäre ein Angehöriger gestorben.

Wie gesagt, das entnehme ich aber nur deinen Erzählungen, ihr kennt euch besser. Vielleicht eröffnet sich aber einfach damit eine neue Sichtweise auf die Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
16.05.2016, 16:41

Okay, Dankeschön! 

0
Kommentar von 67zuhjnm
16.05.2016, 18:53

Besser kann man es nicht sagen

0

Vielleicht ist sie einfach ein sehr unsicherer Mensch, der sich an anderen orientiert, ohne es zu merken. Bevor du die Freundschaft aufkündigst, solltest du sie einfach mal darauf ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
16.05.2016, 16:24

Danke! 

0

Ich denke deine Freundin hat ein starken drang ein  Alpha  zu sein und eifersüchtig is sie auch ziemlich.. ich würde sagen mach dir nicht so viele gedanken du bist ihr bestimmt wichtig deswegen hat sie dich ignoriert , und wegen den noten naja man kann es übertreiben nh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
16.05.2016, 16:24

Danke! 

1

Meiner Meinung nach ist sie keine richtige Freundin. Ein Auslandsjahr ist für dich bestimmt eine coole Erfahrung. Eine richtige Freundin würde dir das niemals madig machen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
16.05.2016, 16:23

Dankeschön! 

0