Frage von Aarcraft, 32

Meine Freundin nervt mich aber sie mag es leider soll ich es ihr sagen?

Ich will nicht das sie mich verlässt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melasu, 22

Wie lange seid ihr denn zusammen das sie dich verfolgt und zu redet? Kann ja sein dass ihr beide frisch verliebt seid und alles Neuland ist für sie/euch und alles noch so aufregend ist. Lass sie, das legt sich mit der Zeit !

Antwort
von Lapushish, 26

Natürlich. Wenn sie keine 11 mehr ist, verlässt sie dich wohl kaum deswegen, sondern denkt darüber nach und ändert es.

Antwort
von killner, 30
Ja

tja sie einfach hängen zu lassen wäre peinlich .. triff dich mit ihr und erkläre ihr deine Gründe 

Antwort
von Canteya, 24

inwiefern nervt sie dich denn? Reden sollte der erste Weg sein

Kommentar von Aarcraft ,

Sie nervt mich ihn jeder vorm sie labbert mich voll verfolgt mich und son Kramm

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dann "laber" doch mit ihr darüber^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten