Frage von BachBaum0815, 125

Meine Freundin nach Reizunterwäsche fragen?

Hallo, meine Freundin ist 15 Jahre alt und ich bin 16. Da mir mal nen Freund erzählt hat was Reizunterwäsche ist würde ich meine Freundin fragen ob sie diese vielleicht anziehen würde/ich sie damit überraschen würde. Wir hatten auch schon einige male. Aber ich weiß nicht ob es das richtige ist. Sie macht mich auch manchmal an mit ihrem Körper aber wenn ich sie frage und sie mich blöd ankuckt wär das auch ganz schön blöd. Ich weiß nicht ob es so charmant ist wenn ich sie Frage ob sie so etwas anziehen würde. Schon dumm das ich damit zu ihr komme. Aber ich glaube sie kennt sowas nicht. Und ich weiß nicht ob es das richtige ist!

LG

Antwort
von lena9902, 86

Kauf ihr einfach mal eine schöne Unterwäsche, einfach so als Überraschung und wenn es ihr gefällt dann beim nächsten Mal noch eine oder sie sucht sich eine aus. Überstürz nichts, kann ihr auch vll etwas zu schnell gehen

Kommentar von BachBaum0815 ,

Also, ich würde ihr nur ein Höschen und BH kaufen. Da ich sowelche Netzhemden nicht soo schön finde und dieses ganze andere Krams.

Antwort
von NorthernLights1, 80

Ich ( w ) würde die frage / Bitte nicht blöd finden, da ich sowas für meinen partner auch so oder so anziehen würde, auch wenn er mich nicht selbst fragen würde :)

Antwort
von tanzendelena, 52

Kauf ihr einfach welche als Geschenk dann siehst du ja wie sie darauf Reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community