Frage von melinabee, 68

meine Freundin muss dringend was sehen , aber alles verschwommen durch Augentropfen?

Meine Freundin kann zurzeit gar nichts sehen , alles verschwommen. Sie hatte heute einen Augenarzttermin und bekam Augentropfen, nur sie muss grade was wichtiges lernen,Kann man da was machen damit man schneller sehen kann ??:)

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Nein, nur abwarten, bis es sich gegeben hat!

Hör sie ab!

Antwort
von aseven79, 34

Mit einer Fertiglesebrille vom Optiker dürfte das Leiden vorübergehend gelindert werden. Die Tropfen lähmen die Akkommodation, sodass man dadurch in die Nähe schlecht sieht als wäre man altersweitsichtig. Und manchmal hält die wirkung sogar mehrere Tage an, was zwar selten ist, aber dennoch möglich. und wenn das lernen gerade nicht anders geht, dann soll sie sich eine solche 10.- Brille mit etwa +2,0dpt/ +2,5dpt holen (sofern sie sonst in der Ferne keine Brille braucht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten