Lehnchen1995 am 25.09.2009 um 13:14 Uhr
also zu4 ,was machen,aber ich weiss nicht ob ich reif genug dazu bin ,habe erst vor 2 wochen das erste mal mit meinen Freund was gemacht ,war sehr schön. Aber was soll ich machen ,sie Fragt immer und immer wieder. Irgend wie möchte ich ja schon aber dann wieder doch nicht ????
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

öhm bitte? Wasn das für eine Freundin? Lass die Finger von solchen Spielchen - wie alt bist du eigentlich? Habt ihr denn keine anderen Hobbys die ihr zusammen machen könnt, das alles klingt mir sehr nach Langerweile - sorry :(. Und lass dich auf keinen Fall zu etwas überreden, du willst es doch eigentlich garnicht - also Thema abgehakt.

missverstehe ich oder redest du von Partnertausch?? Anders check ich ja nicht, warum du sonst net reif genug sein solltest.... Wenn du das meinst, dann sag deiner Freundin sie soll dich in Ruhe lassen! Wenn du nicht willst, dann willst du eben nicht.Punkt!

lass es einfach! wenn du bereit dazu wärst, müsstest du nicht überlegen.

sag die Wahrheit, sich zu etwas zwingen, was man nicht möchte führt zu keinem guten Ergebnis. Denke daran, das jeder es auch normal findet, wenn jemand Analverkehr ablehnt, weil er sowas nicht mag. Genauso ist es auch mit sex zu 4rt. Entweder hat man Lust zu sowas oder man hate es eben nicht. Und wenn nicht, dann sollte deine Freundin das akzeptieren

Spielt schön im Sand! Da seid Ihr an der frischen Luft; das tut Euch gut!
Lehnchen1995 am 25. September 2009 13:20 was bin ich das verstehe ich nicht ?
eiskalteMilch am 25. September 2009 13:22 Er meint, du und deine Frage könnten ein Fake sein.
Lehnchen1995 am 25. September 2009 13:26 Er meiint das ich Lüge .wenn er meint sowas würde ich nur in notlagen machen ;-) wie mädels halt so sind

Lass es, wenn du noch nicht soweit für so etwas bist. Lass dich auf keinen Fall zu etwas nötigen, das du selbst nicht möchtest. - Mir stellt sich eh die Frage, ob "das" wirklich sein muss. Aber jedem das sein...
Warum wollt ihr nichts zusammen unternehmen?? Geht zusammen Cocktails trinken, in die Disco. Das wird sich doch was finden.
Lehnchen1995 am 25. September 2009 13:17 Nicht was du meinst ;-) bin noch etwas schüchtern,weiss nicht was man hier sagen darf und nicht

sodom und gomorra?
TalinaQ am 25. September 2009 13:24 Womit wir wieder bei dem gestrigen Thema wären - ob es GuteFrage auch für Erwachsene gibt :) ...
kikkerl am 25. September 2009 13:26 lol
Ohmygod am 25. September 2009 16:39 Das ist ja das paradoxe: Dann könnte sie die Frage gar nicht stellen, weil sie nicht erwachsen ist...

Ich glaub die älteren hier unter uns müssen sich wohl daran gewöhnen das die Jugend von heute immer frühreifer wird...naja was soll man da sagen macht Eure Erfahrungen selbst, aber jammert nachher nich wenn es nich so war wie Ihr es euch vorgestellt habt(nich bös gemeint)aber jeder muß seine Erfahrung selbst sammeln
TalinaQ am 25. September 2009 13:40 Ja das ist schon richtig, wenn auch traurig. Aber wenn schon Fragen in diese Richtung gestellt werden, muss ich sie nicht noch unterstützen sondern kann sachlich erklären warum ich das nicht gut finde und keinesfalls machen würde. Wenn mehr junge Leute im Vorfeld fragen würden und man drüber reden könnte, ich denke dann würden sich viel mehr junge Menschen wieder Zeit nehmen für das erste mal. Doch wer hat heute schon noch Zeit für die jungen Leute (auch das ist nicht bös gemeint, da von der Gesellschaft so provoziert), und in wievielen Familien sind die jungen Leute einfach nur noch verzweifelt auf der Suche nach irgendeiner Form von Wärme und Zuneigung und gehen damit aber den falschen Weg?
Jo jo, so'n bissken Aids in Ehren, kann niemand verweh...
Was genau machen?
Lehnchen1995 am 25. September 2009 13:15 Nicht wandern. SE....
kaesbrot am 25. September 2009 13:16 Segeln?
Oh, nun, ich würde es nicht machen.
Ja dan geht doch ins kino.. was weiss ich,...??!!!??

was ist das bitte für eine freundin die mit dir und deinem Freund Sex haben will. Ich würde sie mal fragen ob sie nur hinter deinem Freund her ist und so versuchen will ihn die auszuspannen.
Lehnchen1995 am 25. September 2009 13:49 Nein das ist sie nicht,ich habe mal mit ihr so rumgemacht,wie sie bei mir übernachtet hat. seit dem Fragt sie immer und immer wieder .
Let it be...., das wäre der Anfang vom Ende Deiner/Eurer Beziehung/en.
ich glaube auch ,das ich noch nicht so weit bin für 2 Jungs und ein Mädel .eventuell besser so !!
Was heißt hier soweit sein? Solche Spielchen kann man eventuell mal andenken, wenn überhaupt, wenn man langjährig in einer festen Beziehung und mit beiden Beinen im Leben steht. Zu solchen Sachen gehört viel Vertrauen. Generell MUSS man solche Spielchen aber überhaupt nicht tun, eine gut funktionierende Beziehung kommt mit 2 sich liebenden Menschen aus. Und ich denke das du selbst dafür noch viel zu jung bist!
Na ich werde bald 15 Jahre,meine freundinen waren schon Früher bei der sache .
Sex hat viel mit Liebe und Vertrauen zu seinem Partner zu tun, und sollte auch nur dann mit diesem als Zeichen und Ausdruck dieser gegenseitige Liebe vollzogen werden. Werde erstmal langsam erwachsen, es gibt noch so viel zu erleben und zu entdecken bevor du den Sex als solchen auch wirklich genießen kannst und nicht nur als irgendeinen Akt empfindest. Du bist wirklich noch sehr jung und hast alle Zeit der Welt. Lass dich von niemandem drängen oder überreden, du verpasst wirklich garnichts. Im Gegenteil, im Gegensatz zu deinen Freundinnen wirst du das 2. mal richtig genießen können. Such dir neue Freundinnen oder versuche ihnen das wenigstens zu erklären. Wenn sie es nicht verstehen, ist das absolut nicht schlimm, wichtig ist das du dazu stehst. - Ganz liebe Grüße und viel Glück