Frage von JennyLiebtDich, 68

Meine Freundin möchte nicht zu mir kommen, weil sie der Rauch (rauchende Eltern) stört. Habt ihr eine Idee, ich möchte nämlich nicht jedes Mal zu ihr latschen?

Natürlich akzeptiere ich das, aber ich suche nach Ideen um vllt irgendetwas daran zu ändern, um nicht jeden 2. Tag zu fahren. Danke.

Antwort
von habakuk63, 33

Wenn du von "zu ihr latschen" sprichst und auch in diesem Neveau von der Beziehung denkst, dann solltest du die Beziehung beenden. Ansonsten sei froh, dass deine Freundin ehrlich sagt was ihr stinkt! 

Gehe jeden Tag zu ihr, ist gesünder für euch beide.

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Wieso sollte ich meine beste Freundin aufgeben, wenn ich das Wort larschen verwende? Wenn der Weg zu ihr nervig ist, heißt das doch garnichts.

Antwort
von 67zuhjnm, 25

Bitte deine Eltern darum, draußen zu rauchen. Meine Schwester raucht auch nicht und hasst diesen Geruch, deswegen ist es mittlerweile so, dass meine Mutter und ich am Fenster oder auf dem Balkon rauchen. Klar ist es nervig, aber deine Eltern sollten das verstehen

Antwort
von Bestie10, 34

du hast eine mir angenehme Freundin

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Danke für deine Hilfe, wollte nur nach Ideen suche um den Geruch zu vermindern...

Antwort
von chokdee, 38

No way, ausser, dass deine Eltern aufhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten