Frage von IchLerneWoerter, 457

Meine Freundin möchte nicht blasen?

Ich habe sie schon paar mal geleckt, doch sie will es einfach nicht, weil sie es zu eklig findet. Wisst ihr wie ich sie überreden kann?

Antwort
von KnusperPudding, 239

Ja, geh einfach ins Kino mit ihr. Holt euch nen dicken Eimer Popcorn. - Du stichst unten in den Eimer ein Loch rein und überredest sie das Popcorn mit dem Mund raus zu holen. Und wenns soweit ist. einfach den Kopf unten halten.

Antwort
von Startrails, 294

Moin,

respektiere den Willen deiner Freundin, sonst geht die Sache irgendwann nach hinten los. Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Ich will auch so oft, dass meine Freundin sich über mein Blaskonzert nach dem Genuss von Zwiebeln freut - bislang vergebens!

Antwort
von data2309, 238

akzeptiere es einfach.

und dränge sie nicht. gut möglich das sie es iwann von sich aus macht.

je mehr du sie drängst (unter Druck setzt) desto weniger wird sie es machen.

Antwort
von auchmama, 213

Ich will, ich will, ich will!

Grad auf dem Gebiet geht es nicht um "wollen und eigenen Willen" und mit überreden geht da schon gar nichts! Wenn Deine Freundin sich von Dir gezwungen fühlt, ist sie vielleicht die längste Zeit Deine Freundin gewesen. 

Auch wenn die ganze Welt derzeit so tut als wäre jede Praktik absolut normal, so ist es das lange noch nicht für jeden!

Lerne es zu akzeptieren. Wenn Deine Freundin Dir als Mensch wichtig ist, sollte sie Dein Verständnis haben aber kein "ich will aber"!

Alles Gute

Antwort
von ingwer16, 217

Respektier & akzeptier es , mach ihr kein Druck , kommt vielleicht iwann ganz von selbst

Antwort
von MaraMiez, 127

Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Sollte sie irgendwann ihren Ekel überwinden (wollen), dann wird sie dich das wissen lassen und wenn nicht, hat keiner von euch was davon, wenn sie es nur dir zu liebe tut.

Antwort
von hrhr131115, 161

Lass sie wenn sie nicht will.. Ich wollte als erstes auch nicht.. Denn ich hatte angst es gefählt ihm nicht.. Dann hat er mir mut gemacht und im Endeffekt kann ichs 😂👏

Kommentar von Suboptimierer ,

Also Mut machen oder sie lassen?

Kommentar von hrhr131115 ,

du kannst ihr mut machen ja.. aber wenn sie es wirklich nicht will denn lassen

Antwort
von Yologamer2000, 184

Lass sie doch. Wenn sie es nicht will, will sie es nicht.

Kommentar von IchLerneWoerter ,

Ich will nur das sie dass einmal macht

Kommentar von MaraMiez ,

Und? Dann lass sie entscheiden, wann es so weit ist.

Antwort
von benadar, 211

Vielleicht gibst Du ihr mal die Zeit, die sie braucht? Vielleicht macht sie es auch nie, wo ist das Problem? Geh doch einfach zu Prostituierten, die erledigen das dann für kleines Geld.

Es sei denn, sie ist Dir wichtig und Du akzeptierst ihre Gefühle. Auch Abneigung ist ein Gefühl. Für Dich ist sie scheinbar aber eher eine Maschine, die nicht richtig funktioniert und von uns willst Du nun wissen, welchen Knopf Du drücken musst.

Antwort
von einigekennmich, 114

Tag.

Naja, überreden wird wohl nichts. Denke mal an dich; was findest du denn eklig? Und würdest du das "Eklige" überwinden, wenn dich deine Freundin drum bittet?

Naaaaa?

Gruß ekmi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community