Frage von Christian135wrf, 98

Meine Freundin möchte mit mir shoppen gehen ich weiß aber nicht was ich meinen Eltern sagen soll die wissen noch nicht das ich eine Freundin habe....?

... und das soll auch erstmal dabei bleiben Brauche schnell eine Antwort
Bin 14 Jahre und ein junge Danke im voraus LG Christian

Antwort
von muhiihum96, 52

Hey! Glaub mir. Wenn sie die wirklich wichtig ist sagst du es deinen eltern. Ich selber bin moslem bei uns is dass nicht so angesehen dass man im alter vor 22 eine freundin hat. Kein wunder bei solchen Eltern die im Dorf groß geworden sind. ABER ich bin der meinung man lebt einmal. Also sollte man tun was man nicht lassen kann. Ich selber habs meinen eltern gesagt. Waren bisschen überrascht mäckkern zwar jedesmal rum wenn ich spät nachhause komme aber dass juckt mich kein millimeter.

Antwort
von StAAr51, 20

Sag einfach du gehst was mit freunden raus so mach ichs immer ( da meine eltern den großteil meiner freunde nicht kennen ist das sehr einfach) und lad deine freundin einfach mal öfters zu dir ein. Deine eltern sind ja nicht blöd wenn sie 3-4 wochen regelmäßig zu dir kommt werden deine eltern dich oder euch vielleicht sogar ganz von alleine fragen ob ihr zusammen seit.

Viel glück!

Antwort
von PGAHC, 44

Sag du musst was für die schule einkaufen

Kommentar von Christian135wrf ,

Und was sage ich meinen Eltern wenn ich mit einem neuen Pulli oder so wieder komme 

Kommentar von PGAHC ,

Sag du hast das eine für die schule nicht gefundwb aber einen schönen Pulli endeckt ubd das hast du halt gekauft

Antwort
von Lillelolle, 48

Sag du gehst ins Kino oder so

Und was sage ich meinen Eltern wenn ich mit einem neuen Pulli oder so wieder komme 

Kommentar von Lillelolle ,

Hast du im Schaufenster gesehen

Antwort
von Luca2468, 37

ka sag halt das du mit Freunden wo hingehst oder mit Kumpels shoppen gehst

Kommentar von Luca2468 ,

dann sag halt dass ihr auch noch was eingekauft habt

Antwort
von Kingboss12, 39

Sag du gehst mit Freunden weg

Und was sage ich meinen Eltern wenn ich mit einem neuen Pulli oder so wieder komme @kingboss12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten