Frage von 20mia01, 141

Meine Freundin möchte mit mir schlafen was tun?

Ich brauche Hilfe ich bin 15 und meine Freundin 16. Ich habe einen Freund und sie nicht. Sie ist aber auch nicht Lesbisch. Also jetzt zur Geschichte: Vor etwa einer Woche hat meine Freundin bei mir übernachtet. Wir haben einen Film gekuckt. Plötzlich fing sie an mich zu küssen. Ich habe sie gefragt warum sie das macht und sie hat geantwortet das sie mit mir schlafen möchte. Ich habe ihr gesagt das ich nicht möchte und sie hat es Verstanden und hat aufgehört. Heute kommt sie aber wieder zu mir und übernachtet hier meine Eltern sind nicht Zuhause und mein Bruder auch nicht. Was kann ich tun wenn sie wieder mit mir schlafen will???

Antwort
von thereschen101, 76

du bist 15 und du hast einen Freund. Das sind beides gutes Argumente finde ich, wenn du etwas nicht möchtest oder dich nicht gut dabei fühlst, musst du ihr das auf jeden fall sagen, schließlich ist sie eine Freundin und wenn sie eine gute Freundin ist hat sie auch Verständnis, zwingen kann dich niemand und keine Angst wenn ihr alleine seit, sorg einfach dafür das keine peinliche stille aufkommt :D und sonst einfach offen drüber reden 

hoffe es wird ein guter Abend 

Antwort
von MarieAdler, 53

Nein sagen. Und erkläre ihr das du dich damit nicht wohl fühlst.

Abgesehen davon sind solche Interessen um sich auszuprobieren normal egal ob lesbisch oder nicht.


Bei Jungs ist das noch viel schlimmer auch wenn kaum jemand darüber spricht aber die probieren reichlich

Antwort
von rockerjunge100, 67

Entweder du machst es oder nicht. Musst du im Endeffekt wissen. Aber auf jedenfall soltet Ihr verhüten!

Kommentar von Franticek ,

Stimmt, Verhütung ist wichtig. Wenn zwei Mädels miteinander ..., dann wird man ja so unheimlich schnell schwanger. *lol*

Antwort
von freezyderfrosch, 61

Ihr sagen dass du nicht mit ihr schlafen willst.

Kommentar von 20mia01 ,

Das hab ich ja schon was wenn sie es diesmal nicht versteht??

Kommentar von freezyderfrosch ,

Packt´se (:

Kommentar von MarieAdler ,

Glaube nicht das sie dich vergewaltigen wird

Antwort
von xfragensteller9, 32

Vllt kannst du ja einen Drier mit deinem Freund und ihr organisieren. (Ernsthaft)

Kommentar von 20mia01 ,

Ich weiß das sich das jetzt blöd anhört aber Ich möchte meinen Freund nicht mit meiner Freundin "teilen" außerdem möchte ich mein erstes Mal nur mit meinem Freund und nicht mit ihm und meiner Freundin haben

Kommentar von xfragensteller9 ,

Ok, kann ich verstehen. ich gebe meine Freundin azch nicht so her. nur ich wusste nicht was für ein typ Mädchen du bist: D

Antwort
von Trucker403, 66

Stell ein zweites Bett im Zimmer auf. Dann könnt ihr zusammen schlafen

Antwort
von Piratin2000, 32

Du kannst sie auch rausschmeissen. (Aber mal ehrlich: Wenn du denkst deine "Freundin" würde dich vergewaltigen, ist sie nicht deine "Freundin"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Antwort
von SweetSecret00, 50

Frag sie doch mal warum sie mit dir schlafen möchte und das du einen Freund hast

Kommentar von 20mia01 ,

Das mit dem Fragen werd ich machen. Sie weiß das ich einen Freund hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten