Frage von Flixto14 04.06.2011

Meine Freundin möchte mit mir Küssen ich brauche hilfe!

• Hilfreichste Antwort von Fabiiian 04.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tu es einfach der erste kuss ist sehr ungewohnt aber du wirst dich dran gewöhnen...Es ist wie üben....Aber bitte beachte das du nicht saberst LG FABI

• Antwort von ursula39 04.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur Mut, nichts einfacher als das ! Überlass es ihr, wenn sie es so gern möchte, wird sie auch wissen, wie's geht!

Freu Dich schon, es macht richtig Spass.... :-))

• Antwort von rhavin 04.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ähm… woran macht Ihr das eigentlich fest, daß Ihr zusammen seid?

Der Gedanke, daß ich mit Einer "zusammen bin", wär mir nie gekommen, bevor ich sie überhaupt mal geküßt hätte…

• Antwort von KROPAU 04.06.2011

Küssen kann jeder, trau dich :)

• Antwort von james1994 04.06.2011

Küssen lernt man nur mit Übung. Und Angst brauchst du davor überhaupt nicht zu haben. Es ist ja nichts schlimmes, sondern etwas schönes.

• Antwort von Kresnik 04.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

WENn du denkst du küsst schlecht dan heißt das das du gut küssen kannst

• Antwort von computer1167 04.06.2011

Mach es einfach!

• Antwort von SurvivalJohn66 04.06.2011

augen zu und durch! hilft meistens, nee scherz, das is nich sooooo schwer, wie die meisten sagen, am wichtigsten, einfach nicht denken, was du grade im begriff bist zu tun und ... ach egal, dasne art natürlicher reflex, kommt alles ganz automatisch, und in dem moment, wo sich eure lippen berühren werden, wirst du tausend andere dinge im kopf haben, aber nicht die ratschläge ans küssen =D

• Antwort von Ebaw30 04.06.2011

Frag doch deine Mutter, ob sie mit dir übt - Nein, im Ernst: Mach dir keinen Kopf, sondern mach einfach. Viel falsch machen kann man da nicht. Achte nur drauf, dass du keinen Mundgeruch hast.

• Antwort von Selie94 04.06.2011

machs erstmal langsam wenn du nervös bist, küss sie erstmal auf die wange oder so...Und Küssen muss man net könen..Das kommt vom gefühl her ;)

• Antwort von Terminator1 04.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Stell dich nicht so an mach es einfach ich find es ist sogar schon etwas spät, ne gell.

Lg Steve

• Antwort von HobbyTfz 05.06.2011

Küssen ist was schönes und du brauchst keine Angst zu haben. Nähert euch vorsichtig mit den Lippen. Dann könnt ihr die Lippen leicht öffnen, mit der Zunge vorsichtig vortasten bis sich eure Zungenspitzen berühren. Alles andere geht dann von selbst. Viel Spaß.

• Antwort von busker 04.06.2011

Seit einem Monat zusammen und noch nie geküsst? Bist du sicher, dass ihr zusammen seit?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!