Frage von aLeandro0815, 198

Meine Freundin möchte mir etwas erst in einem Jahr sagen also wenn wir ein Jahr zusammen sind?

Hey,

Ich bin 17 und meine Freundin 15 wir sind nun bald seit 3 Monaten zusammen und ebend habe ich mit ihr telefoniert und sie sagte mir, dass Sie mir in einem Jahr mir was erzählen möchte und sagte es geht um ihr und mich ich habe Sie dann halt noch etwas gefragt was genau sie meint. Sie meinte dann es hat mit ihr zu tun aber eigentlich nichts mit mir aber gleichzeitig doch und mit ein paar anderen Personen und sie sagte es ist peinlich für Sie findet Sie und hat Angst wie ich reagiere. Das Wort fängt mit "e" an sagte sie. Und dann sagte sie noch irgendwas mit "Männer sind schweine manche aber nicht" und irgendwas mit "Wenn nicht dumm bist dann müsstest es jetzt wissen" und noch irgendwas mit "Gefühlen". Aber ich weiß echt nicht was Sie meint und dass macht mir jetzt echt Gedanken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Mit freundlichen Grüßen,

Felix

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo aLeandro0815,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von poldiac, 133

auch wenn es sie wohl sehr belastet, würde ich ihr sagen, dass es nicht fair ist dich da mit reinzuziehen, wenn sie nicht bereit ist mit Dir darüber zu sprechen. Dann hätte sie es direkt für sich behalten sollen. Dir irgendwas anzukündigen, das geht gar nicht.

Also sage es ihr in einem ruhigen Moment, aber auch bestimmt.

Kommentar von aLeandro0815 ,

Sie hat mir jetzt noch nachträglich geschrieben Sie hat Angst es zu sagen.Aus Angst mich zu verlieren oder mir das Gefühl zu geben etwas zu "verbieten" / "vorzuschreiben"

Kommentar von Stellwerk ,

Was ein Rumgezetere. Sie soll es halt riskieren und schauen, wie Du reagierst. Dieses Rumeiern ist sinnfrei, bringt sie nicht weiter und Du machst Dir ständig n Kopf. Sag ihr, dass sie gefälligst so fair sein soll und die Katze aus dem Sack lassen oder für immer schweigen.

Kommentar von poldiac ,

Ich empfehle Dir das vor Ort zu besprechen, nicht per WhatsApp. So etwas gehört da meiner Meinung nach nicht rein.

Und dann muss das meiner Meinung nach geklärt werden, weil sonst macht euch das in den nächsten Monaten meiner Meinung nach kaputt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Anstatt dich nun von einer unstillbaren Neugierde zerfressen zu lassen, wäre es von dir angebracht deienr Freundin klar zu machen, das Du es akzeptierst wenn sie dir in einem Jahr sprich dann wohl in 9 Monaten etwas mitteilen möchte und Du könntest auch hinzufügen, das Du es ebenso akzeptieren würdest, wenn sie diesbezüglich sozusagen umdenken würde und dir doch nichts erzählen würde. Bohre also nicht unnötig weiter herum und bedenke auch, Du bist inzwischen 17 Jahre alt und auch beinahe ein erwachsener junger Mann.

Antwort
von Mayelle, 135

Ejakulat? Meine Güte, die spannt dich aber ganz schön auf die Folter :D

Kommentar von aLeandro0815 ,

Witzig nicht hilfreich

Kommentar von Mayelle ,

Du musst nicht gleich so reagieren. Ich meine das ernst, das ist das einzige Wort, das mir einfällt. Die Infos die sie dir gegeben hat sind... GARNICHT hilfreich. Wenn sie schon damit anfängt, und groß Tipps gibt etc dann kann sie es dir auch einfach gleich sagen. Warum denn ausgerechnet nach einem Jahr?

Kommentar von MimiBro84 ,

Ist mir beim Lesen der Frage auch als erstes eingefallen ...

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Ja mir auch haha

Antwort
von Crazygirl1301, 3

Ex ? Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu sagen soll außer ihr Ex vlt ? 

Antwort
von KaitoKidxMadara, 95

eSchwanger... Sie wird dir von dem Kind erst erzählen wenn es 3 Monate alt ist.

Antwort
von MimiBro84, 63

Ganz, ganz ehrlich?
Einer meiner ersten Gedanken beim Lesen: "Himmel! Ich will nie wieder 15 sein!"

Was ist denn das für ein Kindergarten? Ich will dir was sage, aber ich sage es nicht, ich kaufe ein "E" und sagt dir, dass es unter die Kategorie "Männer" fällt und noch zwei, drei andere Tipps, aber den Rest erst in einem Jahr?

Meine Meinung:
Sie macht aus einer Mücke einen Elefanten und will sich vor dir gerade einfach nur wichtig machen ... bzw. nein, gar nicht wahr. Sie prüft dich gerade. Haa ... raffiniert!
Sie will das du Interesse zeigst, auf eine behutsame und sanfte Weise aus ihr herauskitzelst, was sie für ein "schreckliches" Geheimnis hat. Egal, was es schlussendlich ist: Nimm sie in den Arm und sage ihr "Alles wird gut" und küss ihre Stirn.
Sie prüft dein Heldenpotenzial.

Kommentar von poldiac ,

Da ist leider viel Wahres dran! Gute Antwort!

Habe mich während des Schreibens einfach mal versucht in das temporär nur erbsengroße Hirn einer 15jährigen, die zuviel Schnulzenbücher liest zu versetzten ... war wie ne Zeitreise :D

Antwort
von Stellwerk, 81

Entjungfern... wahrscheinlich hat sie irgendein Typ überredet, Sex mit ihr zu haben , obwohl sie's nicht recht wollte.

Was soll er denn dann aber als Verbot empfinden? Nochmal Entjungfern geht ja nicht.

Kommentar von Stellwerk ,

Das hab ich geschrieben, bevor er den zweiten Kommentar hinzugefügt hat. Insofern hat sichs eh erledigt.

Schade. Noch schader finde ich, dass wir nie erfahren werden, was es denn nun wirklich war.

Antwort
von EgoFreeZeey, 59

Entjungfern würd ich auch sagen

Antwort
von Saralovesfylou, 81

Und was sollen wir jetzt sagen? Woher sollen wir denn wissen was sie meint?

Antwort
von loverin8850, 21

Eifersucht?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community