Frage von Fabidercoole, 186

Meine Freundin möchte "mehr als eine Beziehung"! Was meint sie damit?

Hey Leute, War gestern mit Freunden auf ner Party. Meine Freundin war auch dort und die meiste Zeit des Abends habe ich mit ihr verbracht. Dann plötzlich fing sie an relativ ernst zu werden und sagte mir, sie wolle mir etwas wichtiges sagen, aber sie getraue sich nicht. Ich hakte nach und entlockte ihr dann schließlich, dass sie "mehr als eine Beziehung" von mir möchte. Weiter ging sie nicht drauf ein. Ich sagte ihr dann, dass es mir genauso gehe. Einige Sekunden später kam dann einer meine Freunde zu mir und sagte, dass wir gehen müssten weil unser Taxi da wäre. Also verabschiedeten wir uns und ich ging. Bis jetzt ist mir immer noch nicht klar, was genau sie damit meinte. Ihr müsst bedenken, wir sind beide erst 16! Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von NalaLilly, 56

Hallo Fabi,

Also, wahrscheinlich möchte sie Kinder haben ,Familie und Heiraten. Sex wenn ihr noch nicht hattet. Oder noch etwas im Intim bereich. Hoffe konnte helfen.

LG

Antwort
von Rocker73, 122

Am besten sprichst du mit ihr nochmal darüber, wir können nur spekulieren!

Es ist aber gut möglich, dass sie dir damit sagen will, dass sie intim mit dir werden will...

LG

Antwort
von Dea2010, 100

lol.....sie ist noch nicht volljährig, aber "weiss" schon dass sie mehr als ne Beziehung will....das heisst nämlich, sie will heiraten. (Ich gehe davon aus, dass ihr miteinander geht, ja?)

DAFÜR ist sie aber noch zu jung...auch für die Entscheidung als solche, DASS sie eine Ehe will.

Hat sie bestimmt in irgendeinem Film gehört und das bei scheinbar passender Gelegenheit angebracht...

Antwort
von Psylinchen23, 45

Also Ihr seit schon zusammen wie ich das raus lesen konnte. Mehr als eine Bez. zu wollen weiß nicht genau das hört sich so an als ob sie sich mit dir vorstellen könnte mal zu Heiraten ... Aber das ist doch seltsam wenn man erst 16 ist. Frage am besten nochmal genau nach was sie gemeint hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten