Meine Freundin möchte eine Auszeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja Auszeit bedeutet für manche Trennung auf Zeit und für andere schon eine endgültige Trennung die nur noch nicht ganz ausgesprochen ist. Du hast dein Zuhause für sie verlassen und dann ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Familie. Vielleicht solltet ihr mal darüber reden was euch belastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Auszeit ist zu 99 % der Anfang vom Ende. Sie traut sich nicht direkt zu sagen das ENDE ist mit Euch.

Wenn du durch halb Deutschland zu ihr gezogen bist, was tust du denn sonst nicht so für sie ihrer Meinung nach?

Mit was hast du sie angelogen?

Hat sie sich nicht von ihrer Familie abgenabelt?

Kommentar von mrbigget94
15.10.2016, 16:44

Es läuft momentan nicht gut wegen meinem Job, da habe ich eine ganze Weile kein Geld bekommen und ich habe Ihr gesagt das ich es habe und sie reagiert auf so Notlügen sehr böse.

0

Bei was hast du sie denn angelogen?

Also wenn jemand 600km wegen einem umzieht und man dann das Gefühl hat, man würde dieser Person nicht wichtig sein, läuft da meiner Meinung nach auch irgendwas schief...

Und was für ein Druck macht die Familie ihr?

Kommentar von mrbigget94
15.10.2016, 16:44

Es läuft momentan nicht gut wegen meinem Job, da habe ich eine ganze Weile kein Geld bekommen und ich habe Ihr gesagt das ich es habe und sie reagiert auf so Notlügen sehr böse.
 Die Familie macht Druck wegen dem Geld

0

Ich denke dass eure Beziehung am Ende ist.

Alle Auszeiten die ich in meinem Umfeld mitbekam endeten im Aus.

Und du bist sicherlich nicht einfach so 600km von ihr weg gezogen...!?!

Kommentar von mrbigget94
15.10.2016, 16:54

Ich bin zu Ihr gezogen da ich sie liebte und immer noch liebe. Ich habe alles liegen gelassen für sie. 1 Monat später sagt sie mir ich solle wieder zurück gehen

0

Kennst Du das Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht."

Welchen Grund gibt es, in einer Beziehung die Freundin anzulügen ? 

Auch wenn es eine Notlüge war, Deine Freundin vertraut Dir nicht mehr und wird immer zweifeln, ob Du ihr die Wahrheit sagst oder sie anlügst.

Dieses Problem wird immer zwischen Euch stehen. Für mich wäre diese Beziehung beendet.

Mit der Auszeit möchte sie Dir sagen, dass sie Abstand zu Dir sucht.

Was war die Notlüge und weswegen?

Kommentar von mrbigget94
15.10.2016, 16:45

0

Was möchtest Du wissen?