meine freundin möchte den bachelor gucken. was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da kannst dann in Ruhe zocken,,,wenn sie den Schwachsinn braucht...

Oder halt was anderes machen...außer zocken...VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Sekunden... dann hat der Schock nachgelassen und ich habe kapiert, was das ist: betschla 

Ist da keine dabei, die Dir gefällt?. Sorry, ich hab's noch nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hinschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmücke während sie das guckt das Schlafzimmer mit Rosenblättern und Kerzen oder bereite ein Bad für euch beide vor
Das ist eine schöne Überraschung Sie wird sich freuen und ihr genießt dann doch noch den Abend zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ab und protestiere gegen das Fernsehprogramm... mein Mitleid hast du jedenfalls! Halte durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie gucken und geh mit deinen Kumpels ´n Bier trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrik22
24.02.2016, 21:41

war gestern schon mächtig besoffen mit meinen kumpels... heut nicht schon wieder^^

0

Überrede sie, das Batschelohr zu gucken, das ist sowieso viel interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung