Frage von LN1999, 916

meine freundin möchte das ich ihren dildo benutze?

Hallo meine freundin hat einen analdildo welchen ich ihr oft beim sex reinschiebe (wir experimentiern sehr viel) immer wenn ich sie finger und ihn ihr einführe kommt sie extrem schnell. Nun meinte sie heute zu mir es sei extrem ,,geil,, so eine erfahrung zu machenund ob ich es nicht auch einmal probieren möchte und sie mir dabei einen lutsch. Ist man nicht schwul, wenn man sich als mann was hinten reinschiebt? Ist es als mann überhaupt lohnenswert? kann man dadurch wirklich einen stärkeren orgasmus bekommen?

ABER eigentlich bin ich mit den normalen sex zufrieden . Deshalb sehe ich es extrem skeptisch

Antwort
von TomMike001, 715

Gleiches Recht für alle!

Ist doch mal eine Erfahrung wert oder? Nur wer etwas selbst ausprobiert, kann es dann auch beurteilen. Neugierig bist Du ja schließlich!

Wenn Du es zudem nur beim GV mit deiner Freundin machst, bist Du deshalb nicht gleich automatisch schwul.

Lasse Dir z. B. auch mal eine Prostatamassage geben, das ist ein geiles Gefühl als Mann. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.


Antwort
von Foxyring, 609

Mit Homosexualität hat das nichts zu tun^^ Schwul bist du wenn du Männer erotisch findest bzw Liebe für Männer empfindest. Woran nichts verwerflich oder falsch wäre. Hat jedoch mit dem ausprobieren eines Dildos nichts zu tun. Wenn du neugierig bist. Probiere es.

Vielleicht gefällt es dir und euch beiden fallen dadurch noch mehr möglichkeiten ein gemeinsam spaß zu haben. Und wenns dir nicht gefällt, brauchst du es ja einfahc nicht wiederholen.

Antwort
von TheElina, 437

Machs doch einfach wenn du es willst. ich als mädel experimentiere viel mit meinem freund. kleiner tipp: verschiedene locations: vom bett über den tisch bis zum pool, is alles geil.

Antwort
von Yloking2000, 459

Du bist nicht schwul wenn du ne freundin hast schxiß drauf machs einfach ;D

Antwort
von treehouseonfire, 388

Nein, das macht dich nicht schwul. Der G-Punkt des Mannes befindet sich sogar dort, also kannst du dadurch tatsächlich zu meiner Befriedigung erlangen.
Schwul wäre es wohl, wenn es ein wirklicher Penis ist, den du in deinem Hintern willst.
Lesben sind ja auch nicht hetero nur weil sie gerne Dildos nutzen...

Kommentar von treehouseonfire ,

Mehr * nicht "meiner" xD

Antwort
von AnnnaNymous, 421

Spannend was bei anderen Leuten im Bett abgeht. Das ist besser als jeder Porno.

Kommentar von Mattea9983 ,

😂😂

Kommentar von DomiBmx12 ,

😂☝️️

Kommentar von andreasjurasek1 ,

😂😂😂

Antwort
von mobilduden, 241

Ja,probiere es ruhig mal aus,ist schon ein geiles gefühl wenn man es vorsichtig macht,Orgasmus totale,so einen abgefahrenen abgang hatte ich vorher noch nie :-)

Antwort
von croc0, 400

Solange du es mit deiner Freundin machst bist du nicht schwul

Antwort
von STRYNX, 221

Und? Yolo! Ubd nein, du bist net schwul... Du lässt es dir ja von ner Frau mschen xD...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community