Frage von Thronex, 88

Meine Freundin möchte bei mir schlafen?

Meine neue Freundin (wir sind noch nicht lange zusammen) möchte bei mir in meinem Bett übernachten... meine Eltern sind davon natürlich nicht so begeistert... Nun stellt sich mit eben die Frage wie ich das handhaben soll wenn es klappen sollte und wie ich meine Eltern überrede uns die Nacht zu erlauben... Achso... ich bin 15 und meine Freundin 14

Antwort
von beangato, 50

Sage ihnen, dass Du (hoffentlich) aufgeklärt bist.

BEI Dir im bett schlafen muss ja nicht unbedingt auf Sex hinauslaufen.

Antwort
von PosoPerne, 52

sag: "Mama, Papa, was wir tun werden ist wieder die Natur und dafür werden wir eines Tages im Höllenfeuer braten, es tut mir sehr leid"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten