Meine Freundin mit der ich noch nicht zsm bin und dich ich Liebe will eine Pause machen und über das ganze Thema Liebe alleine nachdenken ist das gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey daruk.

Es wird vermutlich einen Grund haben, weshalb sie eine Pause möchte. Aber dass sie jetzt schon am Anfang eine Pause will, um erst einmal über ein "Wir" (Beziehung) nachdenken muss, bedeutet nichts gutes. Das kann man dir jetzt schon sagen. Die Pause allein an sich bedeutet ja auch eigentlich schon, dass sie vermutlich gar nichts von dir will. Wenn du dich also darauf einstellst, dass sie doch nichts von dir will, was du auch besser tun solltest, wirst du hinterher weniger enttäuscht sein. Denn wenn du nicht mit einem Korb rechnest, wird die Enttäuschung größer ausfallen. Klingt komisch, aber es stimmt. 

Du kannst also so weiter nichts tun, außer nur darauf hoffen, dass sie auch in deinem Ermessen entscheidet. Wenn nicht, musst du es einfach hinnehmen, dass sie nichts von dir will. Akzeptiere es dann auch. Du musst dich dann nur fragen, ob du dich mit einer Freundschaft zwischen euch arrangieren kannst. Wenn nicht, müsstest du für lange Zeit auf Abstand gehen, so lange, bis deine Gefühle abgeklungen sind oder du müsstest die Freundschaft kündigen. 

Viel Glück. 

CASANOVA25 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daruk
08.04.2016, 18:34

Hey, CASANOVA25  Danke für deine antwort die nehme ich mir zu herzen und wen wir nur Freunde bleiben wir sind schon seit 3 Jahren befreundet. Es gibt ja auch noch genügend andere Mädchen im meinem Alter!

Gruß

Daruk 

schönen Abend noch 

0

Du bist mit deiner Freundin in welche Du verliebt bist jetzt noch nicht zusammen und sie möchte bereits eine Pause zwecks diverser Überlegungen zum Thema Liebe einlegen und gut klingt eigentlich ganz anders. Dennoch aber wirst Du in diesem Fall halt auch nichts anderes tun können, als eben in den sauren Apfel beißen und darauf hoffen, das diese Überlegungen letztendlich in einem dir genehmen Ergebnis münden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daruk
08.04.2016, 17:30

Ja danke für dein Antwort muss ich wahrscheinlich tun ich weis ja nicht wie lange sie diese Pause braucht warum braucht eigentlich ein Mädchen sowas ?

0

Nein, die Erfahrung zeigte meist, dass es nicht gut ist. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daruk
08.04.2016, 15:29

Ich will sie nicht verlieren was soll ich da tun 

0
Kommentar von daruk
08.04.2016, 15:30

Wir kennen uns auch schon seit 3 Jahren 

0