Frage von iBlueExorcist, 96

Meine Freundin meldet sich nie und scheint mich zu vergessen?

Antwort
von bikerin99, 46

Wenn sich deine Freundin nie meldet, dann hat sie wahrscheinlich kein Interesse mehr an dir. Das ist sicher schmerzhaft für dich, aber ich bin sicher, dass du eine Freundin findest, die sich für dich interessiert.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Wenn sich deine Freundin nicht bei dir meldet und wie Du meinst dich auch zu vergessen scheint, dann stellt sich hier natürlich ganz klar die Frage nach den Ursachen für dieses Verhalten. Derweil ich hier aber nur darüber unzulänglich spekulieren könnte, was dich im Endeffekt auch nicht weiter bringen würde, so wärst Du ganz gut beraten das Gespräch mit deiner Freundin zu suchen um zu erfahren was eigentlich Sache ist und wenn Du das hinbekommen hast, dann wirst Du vielleicht auch klüger sein.

Antwort
von MissAngelique, 56

Wie se alle ankommen... Sprich sie darauf an, vlt möchte sie etwas mehr Aufmerksamkeit, die du ihr nicht direkt geboten hast? Kann aber auch sein, das sie dich nicht mehr liebt. Möchte dir keine Hoffnungen machen, aber ehe du dich nicht erkundigst, wirst du es nie wissen :)

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Na dann ruf sie doch an. Und dann solltet ihr mal reden. Sie scheint nicht zu wissen wie sich eine Freundin zu benehmen hat. 

Kommentar von 7vitamine ,

Vielleicht verhalten sich lesbische Beziehungen anders?

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Ich glaube nicht dass es dann noch wirklich eine Freundin ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Schokolinse98, 44

Sorry aber dann scheint sie dich ja nicht wirklich zu lieben. Mach Schluss sowas hat keiner verdient . Jeder findet irgendwann jemand der wirklich Interesse zeigt .

Antwort
von boy865, 26

Anrufen und fragen was los ist ^^

Antwort
von Tommkill1981, 36

Tja dann bist Du Ihr wohl nicht so wichtig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community