Frage von tiffany058, 163

Meine Freundin meint,ihre Beziehungen werden ihr nie so wichtig sein wie Fußball selbst nicht die Liebe ihres leben ist das normal?

Hat meine BFF zu mir gesagt ihr Freund tut mir leid

Antwort
von LoLanet23, 67

Wie alt ist deine Freundin denn?

Es kann nämlich sein, dass sie einfach noch nicht gemerkt hat, was liebe bedeutet und noch nicht so den Richtigen gefunden hat.

Klar, dass sie ihr Hobby niemals aufgeben wird, ist total normal. Sowas sollte auch kein Partner von ihr verlangen. 

Ich denke das ihre Priorität momentan einfach beim Fußball liegt und sobald sie dann eine Beziehung führt, die wirklich ernst wird, kann sich ihre Meinung schnell ändern (:

LG

Antwort
von DamyDamy, 94

Manchen Leuten sind Beziehungen auch einfach nicht so wichtig. Finde ich nicht schlimm, nur sollte der Partner bescheid wissen. Ist ja schon blöd für ihn, wenn er irgendwann erfährt, dass sie ihm viel mehr bedeutet als er ihr. 

Antwort
von Schwoaze, 50

Nein!

Das kann nur so ein pubertäres Geschwätz sein! Anscheinend ist sie der großen Liebe noch nicht begegnet.

Kommentar von Annrobot97 ,

ich hab meine große Liebe auch schon gefunden & trotzdem würde ich mein hobby nicht für sie aufgeben. Das hat nichts mit Pubertät zu tun.

Kommentar von Schwoaze ,

Es ist doch keine Rede davon, sein Hobby aufzugeben. Es geht darum, dass einem das Hobby wichtiger ist, als sein Partner. Und DA stimmt was nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community