Meine Freundin meinte ich hätte mich mit "geistiger Verwesung" angesteckt und mobbt mich seitdem.. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lol, ich würde so etwas auch gut eine Woche durchziehen. Jeden Tag eine andere Obst-Geschmacksrichtung.

Mann, wenn man den Geschmack testen will nimmt man 1. nicht das Pflegeprodukt einer anderen Person, 2. nicht ohne zu fragen, 3. kein nagelneues unbenutztes Produkt sondern vielleicht eines wo nur noch ein Rest enthalten ist, 4. nur einen kleinen Klecks (oder bei Lippenpflege eben nur etwas auf die Lippen schmieren.

Dadurch respektiert man 1. das Eigentum anderer, 2. fällt es nicht so auf, 3. hat man trotzdem den vollen Geschmack.

Strafe muss sein. Kauf ihr wenigstens einen ganz Neuen, selber Hersteller, selbe Geschmacksrichtung wie der den du zerstört hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
18.03.2016, 07:22

Oder du sammelst kommentarlos alle Labellos die sie dir untermogelt (in die Frühstücksbox etc). Und nach einiger Zeit stellst ihr ein Geschenkkörbchen zusammen in dem sich alle diese nagelneuen unbenutzten Labellos befinden und stellst es ihr hin oder überreichst es ihr. Zusammen mit den Worten "Schatz, ich hab draus gelernt :D.... Und irgendwie war deine Aktion ja auch lustig"

0

Nimm das ganze einfach mit Humor. Sich einwenig zu ärgern gehört bei einer Beziehung doch irgendwie dazu :) Es wird wieder vorbei gehen und wenn sie mal etwas peinliches machst ist deine Chance gekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 50Pfennig
18.03.2016, 00:39

Aber nicht eine Woche lang..und so penetrant..muss schon aufpassen was ich sage..

0

Ey ich finde es schon komisch nen labello zu zerkauen, jedoch muss deine ABF dir das nicht für ewig unter die Nase reiben. Da sind dann vllt. vorher schon Spannungen vorhanden gewesen. Frage dich wie es dir zzt. geht und ob dir diese Freundin überhaupt noch gut tut. Manchmal tut es gut, seinen eigenen weg zu gehen. Jedoch hätte man die Labello Geschichte auch einfacher aus dem weg räumen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doesanybodyknow
18.03.2016, 00:49

ABF ? WTF !

Heisst das soviel wie 'allerbeste Freundin' oder 'all best friend' ?

Das nenn' ich mal geistige Verwesung.

0

Ogottogottogott, wer wird später nur mal meine Rente erarbeiten...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du sie denn nicht vorher gefragt? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimms mit humor und vergelte ihr ihre gemeinheiten. nach ner woche muß wieder gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuja, nach der Aktion musst du wohl damit leben, aber vergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä das ist voll gemein von deiner Freundin ich würde mir ma so über legen wie ich mich rechen kan dafür bei ihr. Hammer dumm so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?