Frage von KnieSchleifer93, 2

meine Freundin meint mich einzudrängen was tun?

hey ihr, meine Freundin frägt mich andauernd aus mit wem ich gerade unterwegs war wo ich war wie lange ich da war und vor allem ob da Mädchen dabei waren wenn ja wie viel und bla bla bla etc. , und ich komm darauf nicht mehr klar. egal was ich dann sage oder versuche zu argumentieren ist zwecklos und vor allem falsch. ich hab auch des öfteren versucht mit ihr zu reden und ihr klar zu machen dass ich nur sie liebe und mit keinem anderen Mädchen etwas anfangen werde, war dann für den Moment recht gut, bis nach 1 oder 2 Wochen die sch**** wieder von vorne begann. Ich mach auch recht oft was mit Mädchen. meine beste Freundin fährt auch Motorrad, so wie ich, aber immer wenn ich mit ihr unterwegs war stresst meine Freundin extrem rum. und ich meine extrem! ich komm nun mal schon immer besser mit Mädchen klar ist das Falsch? klärt mich da mal bitte auf. ich hab nun mal weibliche "beste Kumpels" ist das nicht erlaubt? ich lebe nach dem Prinzip lieber eine Freundin verlieren und vier gute freunde behalten als vier gute freunde verlieren und eine Freundin zu haben. aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll meine Freundin und ich sind jetzt 9 Monate zusammen und aufgeben will ich nicht aber ich weiß nicht was ich machen soll

helft mir bitte :/ danke im voraus

Antwort
von Teddytequila, 1

Hey erstmal 

Oh man das schon ziemlich blöde 

Ich kenne solche Leute aus meinem Freundeskreis zu gut teilweise auch die eifersüchtigen jungs 

Ich weiß nicht ob das bei deiner Freundin was hilft aber der erste Schritt für mich wäre sich mit ihr zusammen setzen und wirklich erst darüber zu sprechen das es dir zuviel ist und das es dich enorm nervt und du das nicht gut findest

Eventuell kannst du ihr ja anfangs etwas entgegen kommen und sagen du schreibst ihr z.B wenn du weggehst mit wem aber nur wenn sie dann keinen terror macht 

Und wenn ihr das nicht passt sagst du ihr ganz klar welche Konsequenzen dieses Verhalten hat 

Aber um ehrlich zu sein ich kenne genug die lernen leider nur wenn sie auf die Schnauze fliegen jetzt mal plump gesagt 

Ich wünsche dir trotzdem das beste und hoffe ich konnte ein klein wenig helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten