Frage von cuteSxphie, 162

Meine Freundin meint die Schuhe sind "uncool" :D?

Ich habe ihr heute erzählt das ich mir die ganz normalen Nike Roshe One in schwarz/weiß kaufen will ( Siehe Bild ).
Sie meinte zu meiner Verwunderung, dass die nicht mehr 'in' sind und ich mir lieber LED Schuhe holen soll! Stimmt das? Ich finde die zeitlos, eigentlich ist es mir egal ob es gerade "in" ist oder nicht ;D

Antwort
von SunshineHorse, 58

Geschmäcker sind verschieden . Ich finde beide cool:)

Ich habe auch Roshe Runs . Einmal schwarzrosane und einmal blau Pinke ;D

Ich weiß nicht ob LED wirklich so nötig ist . Kommt aber immer auf den Geschmack drauf an !

Antwort
von HeartbreakV, 76

Ich finde die LED Schuhe richtig hässlich, die tragen Kinder mit Aufmerksamkeit Störung XD Nein, aber ganz ehrlich trag was dir gefällt. Es gibt keine coolen und uncoolen Klamotten oder Schuhe. Das entscheiden wir selbst. Außerdem ist das was deine Freundin für in hält in drei Wochen wieder out.


Antwort
von BrunetteBeauty, 43

Ich find die LED-Schuhe richtig klasse und versteh wirklich nicht, was ihr mit denen habt :D Aber egal, ich besitze die Leuchtschuhe zwar nicht, find die aber richtig cool. Generell solltest du das tragen, was DIR gefällt. Und wenn dir die Nikes gefallen, dann kauf sie dir ruhig! Kann man ja auch zu allen möglichen Kleidungsstücken kombinieren :)

Antwort
von AskiMenzil25, 49

Bin echt kein fan von diesen schuhen, aber ich findedu solltest die schuhe tragen die dir gefallen, unabhaengig davon was gerade "in" ist.
Lasst euch doch nicht von der modewelt vorschreiben was ihr wann zu tragen habt, und gebt ein shit auf die meinung anderer. Wenns euhc gefaellt kauft es udn tragt es.

Antwort
von Stony69, 55

Ich finde die Schuhe sehen Toll aus und man muss ja nicht immer dem Trend nachlaufen.

Lg Stony

Antwort
von xxDevin, 48

Wenn du sie magst, dann ist es doch egal was sie denkt.

Antwort
von DerFloLP, 54

Kommt darauf an ob du ihr oder dir selber gefallen willst.

Antwort
von gvueukisj, 44

Die sind sehr neutral, du wirst damit weder negativ noch positiv auffallen. Und bitte nicht die hässlichen Leuchtschuhe...die sind echt peinlich.

Kommentar von cuteSxphie ,

Find ich übrigens auch... Mit diesen LED Schuhen fällt man viel zu sehr auf, außerdem vermute ich das die schnell kaputt gehen ;D

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Ja die gehen schnell kaputt... Hab ich letztes mal auf nem Weihnachtsmarkt gesehen... Aufeinmal ging ein Schuh aus... Aufeinmal hat das Mädel angefangen zu weinen ... Alle Kerle haben hingeguckt und angefangen zu lachen... Dann hat das Mädel lauter geweint ( laute Rotzblage halt ) und dann hat die Mutter rumgebrüllt das keiner lachen soll worauf das lachen und daraufhin das weinen noch lauter wurden ... HERRLICH

LED SCHUHE sind hässlich und lächerlich

Antwort
von xellSkri, 37

LED Schuhe..? Seit wann sind die denn ''in''

Antwort
von allgrey7, 36

led ist mist. hol dir die schuhe da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten