Frage von MarioSchoenfeld, 336

Meine Freundin meint das ich frech bin, sie möchte immer die Zudecke über uns halten und ich schiebe sie zur Seite, weil ich sie gern sehen will, das turnt an?

Hat sie recht wenn sie mich als frech bezeichnet? Am Ende ist sie ruhig.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MarioSchoenfeld,

Schau mal bitte hier:
Liebe Mädchen

Antwort
von Step44, 138

Deine Freundin hat da ihre Schamgrenze, und ist noch nicht soweit sich dir komplett nackt zu präsentieren.

Gib ihr Zeit und vertraue ihr. Dann wird sie sicher irgendwann offener.

Antwort
von catweasel66, 118

dreh einfach die heizung vorher auf volllast. dann fliegt die decke von ganz alleine weg  :-)

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Machst du das so?

Kommentar von ProfAnonymous ,

wenn er es nicht tun würde wäre es trotzdem logisch :D

Kommentar von catweasel66 ,

ne..nicht mehr. meine frau weiß inzwischen ,daß ich auch was sehen will beim höckern un nicht nur im dunklen unter der bettdecke rumgrabschen möchte.

Antwort
von oase2, 75

Respektiere sie, ehe du sie verlierst :

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community