Frage von GzudenHeim, 57

Meine Freundin mag Zartbitter schokolade mehr als weiße ist das normal?

Hey meine Frage ist obs normal ist das sie Zartbitter mehr mag ? Und weiße garnicht mag ? ich kanns nicht nachvollziehen.

Antwort
von gadus, 11

Deine Freundin lebt gesund:

Dunkle Schokolade sei gesünder, weil sie mehr Kakao und weniger

Zucker enthält, liest man oft. Da ist tatsächlich etwas dran. In

medizinischen Studien wurde nachgewiesen, dass Schokolade mit einem

Kakaoanteil über 70 Prozent Herzkranzgefäße erweitert und so die

allgemeine Durchblutung verbessert. Das hat u. a. eine Studie des

Universitäts-Krankenhauses in Zürich ergeben. Italienische Forscher der

Universität von Aquila kamen zu einem ähnlichen Ergebnis. Sie haben

zusätzlich noch herausgefunden, dass dunkle Schokolade einen

Anti-Aging-Effekt hat und bei Diabetes-Kranken die Sensibilität für

Insulin verbessert. Grund für die segensreichen Wirkungen der

Bitterschokolade sind im Kakao enthaltene Antioxidantien, die die

Widerstandsfähigkeit der Körperzellen verbessern. Mischt man der

Schokolade aber Milchprodukte bei, so wird die Wirkung dieser

Antioxidantien weitgehend auf null zurückgefahren.Quelle:http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/ganze-wahrheit-ueber-schokolade    LG  gadus

Antwort
von Realisti, 19

Nur weil du Weiße magst, muß sie das doch nicht auch. Vermutlich hat sie noch mehr Eßgewohnheiten, die sich nicht mit deinen decken.

Meine Schwester und mein Mann essen auch nur Zartbitter und meine Tochter und ich mögen die gar nicht. Das war noch nie ein Problem. Jedem das Seine. so essen sie mir meine wenigstens nicht weg.

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Nein, sie sollte sich mal untersuchen lassen.

Einen anderen Geschmack als du haben - Krank!

Kommentar von GzudenHeim ,

Its just a Prank bru

Kommentar von Jannik29698 ,

Das hier wohl ziemlich auch

Antwort
von Linamagihn, 8

Hi

Jeder hat einen anderen Geschmack, und wenn deine Freundin halt lieber Zartbitter Schoki mag, du aber mehr weiße.. -> Dann ist das halt so,..

LG

Antwort
von Steffile, 9

Sie hat voellig recht. 

Antwort
von Max242, 6

Jeder hat nen anderen Geschmack... Kann mit weißer auch nichts anfangen und liebe Zartbitter

Antwort
von RoterKiwi, 11

Da gibt es ein Sprichwort: Geschmäcker sind verschieden. Ich denke damit hat sich deine Frage beantwortet. Nur, damit du einen Vergleich hast:  Meine Freundin isst puren Zucker.

Antwort
von MrsTateLangdon, 22

Ich bin genauso :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community