Meine Freundin mag Sex während ihrer Periode , und möchte gerne an ihrem Körper mit ihrem Blut beschmiert Weden ,außer im Gesucht . Ist das normal für Frau ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte Stellt solche Fragen auf extra Foren und nicht auf Gutefrage wo leicht beeinflussende Individuen sich rum treiben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. es gibt schon so kranke Leute.. normal ist es aber nicht. Ist doch schön, wenn sie so geile Fantasien hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Auser das man geiler ist wenn man blutungen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öh nein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht hat sie einen Fetisch danach aber wenn du es unangenehm findest dann solltest du es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung