Frage von xDasLeben, 105

Meine Freundin macht sich ein Zungen Piercing aber ich komm damit nicht klar was tun?

Also meine Freundin macht sich morgen ein Zungen Piercing aber ich komm garnicht damit klar wenn ich sowas sehe wird mir richtig schlecht ich finde zungenpiercings einfach so hässlich und wiederlich, ich hab ihr schon gesagt das ich es wirklich nicht gut finde und es mir nicht gefällt! aber sie meinte es muss ja nur ihr gefallen, das versteh ich ja auch aber ich weis einfach nicht ob ich damit klar komme. Aiuch wenn ich auf der Straße Leute mit Zungenpiercing sehe wird mir nur schlecht vom Anblick und wenn jetzt meine Freundin sich eins macht ich weis nicht ob ich damit klar komme, ich will sie ja nicht abhalten aber ich weis auch das ich nicht damit klar kommen werde. Was soll ich tuhen?Ich liebe sie echt über alles aber ich weis nicht Piercings wieder mit so verdammt an Danke im Vorraus.

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 23

wenn du sie über alles liebst dann sollte ein piercing daran wohl nichts ändern. wer weiß, vielleicht gefällt es dir hinterher sogar doch ganz gut wenn du das piercing erstmal in gewissen Situationen erlebt hast ;)
Versuch einfach sie darin zu unterstützen und dich damit anzufreunden, ist doch kein Weltuntergang und es ist ja auch eins der Piercings das dezent ist und einem nicht ununterbrochen ins Auge springt :)

Antwort
von TN00X, 37

Hmm.. Vielleicht lernst du es ja zu tolerieren bzw. damit umzugehen. Du musst ja trotzdem kein gefallen daran finden. Du liebst sie ja nicht nur wegen Ihrem aussehen (nehme ich mal an). Wenn du wirklich so abgeneigt von so etwas bist, dann siehe dies als "Herausforderung" an. Die Beziehung sollte ja  schließlich nicht wegen ein "Millimeter großen Metallstück" in die Brüche gehen. Also zeig dein guten willen und toleriere es. Sie wird sich sicher darüber freuen. :)

lg.

Antwort
von Lapushish, 31

Woran siehst du denn auf der Straße, dass jemand ein Zungenpiercing hat?

Kommentar von xDasLeben ,

Wenn er/sie redet ist ja nicht zu übersehen?

Kommentar von Lapushish ,

Öhm, doch...

Kommentar von Blueberry8886 ,

also meins hat man NIE gesehen beim Reden und auch jetzt wo meine Zunge gespalten ist fällt das absolut niemandem auf beim sprechen

Antwort
von nettermensch, 34

komm mal wieder etwas runter. ist halt ihre Entscheidung. das muß man als freund akzeptieren. gut, sie hätte auch dagegen entscheiden können. ein echter freund akzeptiert das.

Antwort
von Schocileo, 26

Also zuerst solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten, die widert mich nämlich an.

Das Zungenpiercing wird deine Freundin nicht verändern, sie wird nur ein Schmuckstück mehr haben.

Antwort
von Mojoi, 51

Es wird dir Gefallen, mein Lieber. Es wird dir gefallen.

Mach einfach das Licht aus und genieße.

Kommentar von Lapushish ,

Hahahah

Antwort
von baehrchen2, 39

Also: Grundsätzlich sehe ich es natürlich auch so, dass man da in erster Linie man selbst sein muss, und sich nicht verbiegen sollte. Nun ist ein Zungenpiecing aber natürlich schon eine extreme Veränderung an jemandem. Und sich eines machen zu lassen, obwohl der Partner damit dermaßen unglücklich ist, find ich schon komisch. Denn es geht ja hier nicht nur um Äußerlichkeiten. Wenn dich künftig bei jedem Zungenkuss Brechreiz überkommt, dann ist eure Beziehung natürlich durch so ein Piercing stark beeinträchtigt. Wenn sie das achselzuckend in Kauf nimmt, dann bist du ihr scheinbar nicht so wichtig, wie du es sein solltest. Ich finde, man muss zwar auch mal über Dinge am Partner hinweg sehen, die man jetzt nicht so toll findet, aber da denk ich mehr an eine neue Frisur, eine komische Klamotte oder vielleicht ein mini-Tattoo. Da hat natürlich jeder seine eigene Schmerzgrenze. Meine wäre bei Zungenpiercing auch erreicht bis überschritten. Mach ihr klar, dass du sie natürlich so liebst, wie sie ist, dass es in einer Beziehung aber eben nicht (wie vielfach fälschlicherweise behauptet) ausschließlich auf die inneren Werte ankommt, sondern dass man nur dann ein Liebespaar bleiben kann, wenn man auch physisch füreinander attraktiv bleibt.

Antwort
von cooler00, 21

Tuh so als würdest du Schluss machen wegen den Piercing und wenn die es immernoch machen will mach Schluss

Kommentar von Blueberry8886 ,

sehr erwachsen!!
du solltest erstmal erwachsen werden und kapieren das Frauen keine Gebrauchsgegenstände sind, es gibt tatsächlich Leute die ihre Partner/in lieben, da macht man sicher nicht wegen so einer Kleinigkeit schluss. und Kerle wie du die ihre Freundin für so ne Kleinigkeit direkt in den Wind schießen können sich glücklich schätzen dich los zu sein!

Kommentar von cooler00 ,

für mich sind Piercings keine Kleinigkeit aber fühlst dich ja bestimmt angesprochen weil du selbst ein Piercing hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten